Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo,
habe gerade eine schlechte Erfahrung mit einem MZ (Gebraucht)-Teilehaendler gemacht
IncredibleKolja hat geschrieben:Ich finde schon den Versuch ein kaputtes Teil nach dem Motto "Kann man ja mal probieren" zu verkaufen daneben, da ist eine mögliche Rücknahme für mich zweitrangig.
Robert K. G. hat geschrieben:Ich finde diesen Fred daneben. Zumindest wenn kein Reklamationsversuch unternommen wurde.
Klaus P. hat geschrieben:OH, Fairness
in der Geschäftswelt?
AUSNAHMEN bestätigen die Regal.
Es gibt geschäftliche und juristische Wahrheiten.
Gruß Klaus
Ingrid1959 hat geschrieben: Ob ich hier einen Thread mache oder nicht ist ueberdies meine Sache
Robert K. G. hat geschrieben: Da ich aber nicht negativ zurück bewerten kann stelle ich mich einfach tot. Als Privatperson geht das zum Glück...
MZ ES 175 hat geschrieben:Das es ebay am Allerwertesten vorbei geht ist mir schon klar, aber wenn ein Käufer nicht zufrieden ist, kann ich mich nicht einfach Tod stellen.
Robert K. G. hat geschrieben:MZ ES 175 hat geschrieben:Das es ebay am Allerwertesten vorbei geht ist mir schon klar, aber wenn ein Käufer nicht zufrieden ist, kann ich mich nicht einfach Tod stellen.
Mach ich auch erst wenn ich die schlechte Bewertung habe, sonst habe ich immer mit mir reden lassen...
Gruß
Robert
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo,
um Missverständnissen vorzubeugen, erklaere ich mal den gesamten Sachverhalt.
dann gabs nur noch eine Mail in der es hieß dass er nur das defekte Teil zuruecknimmt.
Kosmonaut hat geschrieben:Womit ich sagen will das niemand ohne Grund eine schlechte Bewertung abgibt.
flotter 3er hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:Womit ich sagen will das niemand ohne Grund eine schlechte Bewertung abgibt.
Glaubst du das selbst ernsthaft?
tommanski hat geschrieben:Moin,
das beste ist doch immer noch, oder wieder, sich mit den gesuchten Teilen auf einem der vielen Oldi/Teilemärkten einzudecken.
Klarer und einfacher gehts nicht...
MfG Thomas
Kosmonaut hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:Womit ich sagen will das niemand ohne Grund eine schlechte Bewertung abgibt.
Davon bin ich überzeugt
flotter 3er hat geschrieben:
Sorry, wie naiv bist du denn? Was denkst du, warum Ebay dem Thema "ungerechtfertigte Bewertungen" im Rechtsportal so breiten Raum einräumt? Weiteres Stichwort "Bewertungserpressung"......
Kosmonaut hat geschrieben:Ein echter Kunde ohne Betrugsabsichten, der einen gesuchten Artikel bei Ebay findet, bei dem die Beschreibung exakt ist und er diesen zu fairen Versandbedingungen und dem tatsächlich gebotenen Betrag schnell geliefert bekommt, dieser Kunde wird nicht schlecht bewerten. Weil er keinen Grund hat!
Es passt aber zu der mangelnden Servicebereitschaft in vielen Bereichen unseren Landes, es auf die dummen Kunden zu schieben, die ja nicht in der Lage sind, die auch so wohlwollenden Absichten des Verkäufers zu verstehen.
flotter 3er hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:Womit ich sagen will das niemand ohne Grund eine schlechte Bewertung abgibt.
TeEs hat geschrieben:Ich weiß nicht auf welchem (ebay-)stern du lebst. Entweder du verkaufst nie, oder hast einfach nur Glück gehabt. Mit der Realität auf dieser Plattform hat das jedenfalls nichts zu tun.
Nordtax hat geschrieben:TeEs hat geschrieben:Ich weiß nicht auf welchem (ebay-)stern du lebst. Entweder du verkaufst nie, oder hast einfach nur Glück gehabt. Mit der Realität auf dieser Plattform hat das jedenfalls nichts zu tun.
Doch, die Kinder kommen ja auch vom Klapperstorch, und der Kerl im roten Mantel bringt Geschenke durch den Schonstein.
Von Ostern und Ereignissen vor vielen hundert Jahren ganz zu Schweigen....
Oder stimmt das etwa gar nicht?
Luzie hat geschrieben:Nordtax hat geschrieben:TeEs hat geschrieben:Ich weiß nicht auf welchem (ebay-)stern du lebst. Entweder du verkaufst nie, oder hast einfach nur Glück gehabt. Mit der Realität auf dieser Plattform hat das jedenfalls nichts zu tun.
Doch, die Kinder kommen ja auch vom Klapperstorch, und der Kerl im roten Mantel bringt Geschenke durch den Schonstein.
also den osterhasen hab ich schon live gesehen und mit dem weihnachtsmann trinke ich jedes jahr ein bier in der zei in der er wartet das die familie aus der kirche zurueckkommt. leider dauert es ihm aber immer zu lange.
flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Nordtax hat geschrieben:TeEs hat geschrieben:Ich weiß nicht auf welchem (ebay-)stern du lebst. Entweder du verkaufst nie, oder hast einfach nur Glück gehabt. Mit der Realität auf dieser Plattform hat das jedenfalls nichts zu tun.
also den osterhasen hab ich schon live gesehen und mit dem weihnachtsmann trinke ich jedes jahr ein bier in der zei in der er wartet das die familie aus der kirche zurueckkommt. leider dauert es ihm aber immer zu lange.
Der Weihnachtsmann wohnt hier um die Ecke, 10min von hier - Himmelpfort
TeEs hat geschrieben:Ich weiß nicht auf welchem (ebay-)stern du lebst. Entweder du verkaufst nie, oder hast einfach nur Glück gehabt. Mit der Realität auf dieser Plattform hat das jedenfalls nichts zu tun.
Markus K hat geschrieben:Ich glaube diesen Händler in SB zu kennen. Der hat ständig Anzeigen in QUOKA und FINDLING - eigentlich immer der gleiche, überteuerte Kram. Mit gebrauchten Teilen ist halt immer ein gewisses Restrisiko verbunden.
MK
Luzie hat geschrieben:quatsch mit sosse, der wohnt in grønland und hier ist seine telefonnummer ( ihr auslaender muesste aber 0045 vorwaehlen )
schraubi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:Womit ich sagen will das niemand ohne Grund eine schlechte Bewertung abgibt.
ich hab vor 2 jahren ein schweissgeraet verkauft. der kaeufer hat es abgeholt und probegeschweisst und war bei der abholung zufrieden. 1 woche spaeter bekam ich eine schlechte bewertung mit der text: geraet ist zu gross und zu kompakt o_O
Kosmonaut hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:Womit ich sagen will das niemand ohne Grund eine schlechte Bewertung abgibt.
Davon bin ich überzeugt
Baustellenraser hat geschrieben:
der kommt echt gut!
Vor allem das erst zu hause ne Woche später zu merken! Sensationell...
Zurück zu Kommerzielle Angebote
Mitglieder in diesem Forum: Der Sterni und 0 Gäste