




Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Hast du mal ein Fotto ... ?
biene&lu hat geschrieben:genau so
Lorchen hat geschrieben:Mann, Cheffe, Du machst Sachen.
Doch wenn ich dir damit Trost spenden kann: Der unterbrecher-Peter hat seinerzeit das originale grüne Rücklicht seiner Doppelport mit ebendieser Doppelport plattgefahren.
Andreas hat geschrieben:Und stattdessen was verbaut?
kutt hat geschrieben:1. (gibts ja als Komplettlösung)
2. (vor allem die Gummis, die da drunter kommen)
Lorchen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Und stattdessen was verbaut?
Na dasselbe wieder. Ich hab es aber erst wieder rausgeholt, als es soweit war. Nicht daß ich da mal drauflatsche.
Andreas hat geschrieben:Und stattdessen was verbaut?
smokiebrandy hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:genau so
...na ich könnte ja jetzt auch mal ein Foto vom Stachel eines Bienerichs einstellen...![]()
http://www.bienenlexikon.de/bienenstachel.shtml
Lorchen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Und stattdessen was verbaut?
Na dasselbe wieder. Ich hab es aber erst wieder rausgeholt, als es soweit war. Nicht daß ich da mal drauflatsche.
smokiebrandy hat geschrieben:... buschiger roter Schwanz und ...![]()
Lorchen hat geschrieben:Der ist abba nich beschnitten.
der janne hat geschrieben:Aber ACHTUNG: Fuchs sein heißt nicht nur Schwanztragen !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:nur noch 2 Tage !
Lorchen hat geschrieben:In 2 Tagen ist es bereits vorbei!
biene&lu hat geschrieben:....und können sich dummstellen....
Lorchen hat geschrieben:Jau! ... hängen Smokie und ich schon gemeinsam an der Flascheeee...
smokiebrandy hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:....und können sich dummstellen....
ich dachte Füchse stellen sich tot...
Lorchen hat geschrieben:Jau! In genau 1 Tag hängen Smokie und ich schon gemeinsam an der Flascheeee...![]()
Andreas hat geschrieben:Auch wenn ich Euch ein wenig nerve ......... ich hätte da was ....
.
Die Sache mit dem Werkzeugfach hat sich ja nun dank Mario erledigt, er will mir eins schicken.
Prompt gibt es neue Baustellen.
Das rote Nachbau-Plasteglas passt nicht in das linke originale Rücklicht. Außerdem hat es kein Prüfzeichen. Es bringt also nix es kleiner zu schleifen, der Roller braucht eine Vollabnahme und die soll nicht an einem fehlenden Prüfzeichen scheitern. Das originale Glas habe ich leider gehimmelt.
Wäre nett, wenn ihr nach einem originalen (echt) Glas (mit Prüfzeichen!) mal Ausschau halten könntet, der Durchmesser der Öffnung am originalen Rücklicht beträgt 53 mm.
Vielen Dank!
Wichtiger als das Glas ist eigentlich noch die Glocke für den Kickstarter und die Schaltung. Die ist bei mir - wie eigentlich bei sehr vielen - natürlich auch gerissen/ausgebrochen.
Sollte Ihr so ein Teil finden bitte kurze Nachricht per Telefon/SMS/WhatsApp. Ich rufe zurück! 0179-neunzig-elf-sechs-zweiundzwanzig.
Sollte die Glocke den eingezeichneten Steg haben - um so besser!
Vielen Dank!
Ihr braucht nicht wegen mir den kompletten Markt abzusuchen, wäre aber sehr schön, wenn Ihr die beiden Teile im Hinterkopf behaltet und Euch ggf. meldet.
Eine entsprechende Suchanzeige im Marktplatz werde ich natürlich auch schalten.
Schwarzfahrer hat geschrieben: Wegen der Glocke, du weißt schon dass der von dir zugedichtete Steg da nie vorhanden war? Nur was bei dir abgebrochen ist bricht oft ab.
Schwarzfahrer hat geschrieben:... Bei den vielen Glocken die ich bisher gesehen habe ...
ElMatzo hat geschrieben:Sonnabend 6 Uhr früh fall ich aus dem Bett, um kilometerweit mit dem Auto an einen Ort zu fahren, an dem ich in Kisten voll Schrott wühlen kann, für welchen ich auch noch Geld ausgeben werde... Was mach ich hier eigentlich???
Andreas hat geschrieben:
Ich sitze seit 6 Uhr hier rum und starre aufs Handy. Auch nicht besser....
RT-Tilo hat geschrieben:los geht's .. Kaffee ausschlürfen, Björn einsacken und ab geht er !![]()
Neuruppin ... wir kommen !Bis zwölfe dann Mädels !
Lorchen hat geschrieben:Wir sind auch schon wach!
ElMatzo hat geschrieben:Sonnabend 6 Uhr früh fall ich aus dem Bett, um kilometerweit mit dem Auto an einen Ort zu fahren, an dem ich in Kisten voll Schrott wühlen kann, für welchen ich auch noch Geld ausgeben werde... Was mach ich hier eigentlich???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste