nu will ich auch noch schnell meine "Neuruppin - Beute" zeigen ...

is zwar nichts
Besonderes dabei, aber ich hab mich trotzdem gerfreut. Das Wichtigste war, daß ich den letzten
Satz schwarze Bowdenzüge für meine Sport - AWO erwischt habe und dabei noch einen guten Preis
erzielte, weil's eben die letzten waren ...

Ein RT-Tacho und ein RT-Vergaser für ganz kleines Geld,
einige Gabelzubehörteile, AWO-Nockenwelle und Ölwanne (grobverrippt) und noch paar Kleinteile, die
ich nich mit geknippst habe. Nach der Ankunft zu Hause gab es noch ein Bier und wir ließen den Markt
gemütlich in der warmen Werkstatt ausklingen ...
Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder !

Beute NP.jpg
PS: Ich habe sogar die zwei ORIGINAL-Rücklichtgläser (rot/weiß)für meine AWO ergattert (siehe Foto) ... vor lauter Freude
wollte ich sie gleich mal ins Gehäuse legen und ... fliegt mir doch nicht das rote Bremslichtglas runter !!!
Da hatte ich den Lacher auf meiner Seite ... ein/zwei Kräuter beruhigten mich dann etwas, aber geärgert habsch mich trotzdem ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken