Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:EKM Eisenacher Kurbelwellenmanufaktur
Raimund Rudolph
Nessetalstr. 34
99817 Eisenach Stockhausen
der garst hat geschrieben:Güsi
Christof hat geschrieben:der garst hat geschrieben:EKM Eisenacher Kurbelwellenmanufaktur
Raimund Rudolph
Nessetalstr. 34
Nicht empfehlenswert, leider! Er ist sehr unfreundlich und seine Qualität ist auch nicht die Beste.
tony-beloni hat geschrieben:ich habe vorhin verschwiegen, das meine letzte welle von gabor kam. preislich kann man nicht meckern. die lieferzeit war auch schnell.
und anstatt einer bronzebuchse wurde auf nadellager umgerüstet. hatte ich zwar so speziell nicht geordert, aber ich kann damit leben. es war nicht meine welle. mir wurde eine regenerierte geschickt.
Christof hat geschrieben:der garst hat geschrieben:EKM Eisenacher Kurbelwellenmanufaktur
Raimund Rudolph
Nessetalstr. 34
Nicht empfehlenswert, leider! Er ist sehr unfreundlich und seine Qualität ist auch nicht die Beste.der garst hat geschrieben:Güsi
..lässt keine Wellen überholen.
panzerschlosser hat geschrieben:Kannst du das mit der Qualität konkretisieren? Bestimmte Wellen? Bestimmte "Dinge" an den / einer Welle?
panzerschlosser hat geschrieben:Es geht dann also offenbar um eine ES250/2L Kurbelwelle, bei der die Stümpfe neu gemacht wurden.
mz-mw hat geschrieben:Ich kann über sehr gute Erfahrungen mit Gabors Kurbelwellen berichten. Preis und Lieferzeit: okay. Qualität: sehr gut!
mz-mw
luckyluke2 hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Ich kann über sehr gute Erfahrungen mit Gabors Kurbelwellen berichten. Preis und Lieferzeit: okay. Qualität: sehr gut!
mz-mw
Macht er auch /0/1 Kurbelwellen ?
Raimund Rudolph
Nessetalstr. 34
Nicht empfehlenswert, leider! Er ist sehr unfreundlich und seine Qualität ist auch nicht die Beste.
MZ Werner hat geschrieben:Habe ich mir schon gedacht. Sie ist nur noch 50 Cent Schrott wert.
Oldimike hat geschrieben:ja.... gibt es als set.....
MZ Werner hat geschrieben:Habe ich mir schon gedacht. Sie ist nur noch 50 Cent Schrott wert.
ertz hat geschrieben:Biete sie Christof an, der kann damit anderen noch helfen !!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 371 Gäste