Recht herzlichen Dank an alle, die Ihre Töchter meinem Großen anvertrauen möchten.
Ich bitte in seinem Namen um ein jeweiliges Typenblatt mit Bild und Angabe der Mitgift !
Sobald er 18 ist werde ich ihm das Ganze vorlegen, also so etwa in 13 Jahren.....
Weitere Bilder mache ich bei nächster Gelegenheit, ich hab´ die Garage letztes WE komplett
ausgeräumt und den kompletten Inhalt in mein Lagergebäude gestopft.
Aktuell nutze ich jede freie Minute, um alles zu sichten, zu sortieren und ordentlich einzuräumen.
Allein aus den Einzelteilen könnten sicher nochmal 3 RT entstehen.
Eine davon sogar als Endig-RT.
Achso, die GS ist übrigens mit frischem Sprit nach etwa einer halben Minute treten und einmaligem Schwimmerfluten angesprungen.
Nur auf Zündkerze 2 lief sie nicht, na mal sehen, was ich damals reingeschraubt hatte.
Auch die schwarze RT lief sofort.
Ist halt alles noch Qualitätsware, die ewig halten musste !
Die anderen habe ich vorläufig in Ruhe gelassen.
Sollte evtl. jemand Interesse an einigen Trabant Teilen haben, die wären quasi übrig.
Was ich mit den merkwürdigerweise aufgetauchten DKW-Sachen mache weiß ich allerdings noch nicht.
@ Greif:
Mit der schwarzen RT im Vordergrund war ich schonmal fast bei Dir an der Küste.
Naja, in Prenzlau; im Jahre 1989.
Da gab´s wenigstens an jeder Minol noch 1:25 Gemisch fertig zu kaufen.
ETS 250/1 GS, RT 125/3 1959, RT 125/3 1961, Baghira 660 1998, W50 L-AK 1980, AUDI Coupe´ Quattro Typ 85 Rallye 1985, AUDI Coupe´ Typ 85 Motorsportprojekt 1986, AUDI A6 C4 Avant Quattro 16V 1996