Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ZTE052 hat geschrieben:is vielle uht nicht schön aber hoffentlich ein muttel zum zweck
hab den motor mal so kaputt beu ebay gekauft hoffe uch kan ihn nutzen kompression ist da
im zylinder ist der kreuzschliff nich nichtbar was mich überzeugt
MZ-Chopper hat geschrieben:anhand der bilder kann ich erahnen was du schreiben wolltest...
manchmal bemerke ich auch erst was ich geschrieben habe, wenn ich es mir vor dem absenden noch mal durchlese.
das liegt an den wurstfingern, welche dann 2 tasten auf einmal drücken, nur nicht den richtigen buchstaben
ZTE052 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:anhand der bilder kann ich erahnen was du schreiben wolltest...
manchmal bemerke ich auch erst was ich geschrieben habe, wenn ich es mir vor dem absenden noch mal durchlese.
das liegt an den wurstfingern, welche dann 2 tasten auf einmal drücken, nur nicht den richtigen buchstaben
Hallo, entschuldigung,
hab den beitrag mit Meinem handy getippt und dazu noch die Wurstfinger, habs am, Pc jetzt nochmal geändert
Gruß Martin
Klaus P. hat geschrieben:Lorchen wird doch die Einschätzungen seines Berufskollegen nicht anzweifeln.
Er versteht sie nicht.
@ ZTE052,
fehlt nur noch, daß das der defekte Motor ist, nach dessen Wert du gefragt hast.
Stephan hat geschrieben:Ganz ehrlich, ein verpfuschtes Gehäuse noch weiter verpfuscht. Das Ding mus eh auf und so wie der draußen aussieht, wird es drinnen nicht viel besser sein.
Stephan hat geschrieben:Wenn man das Kettenritzel so betrachtet und sich die Farbe des Wellendichtrings auch mal auf sich wirken lässt, würde ich den nicht als Ersatzmotor nehmen. Wenn du jeden Tag drauf angewiesen bist, mach es lieber gleich vernünftig.
Lorchen hat geschrieben:Wenn das Achin sieht...
Mitglieder in diesem Forum: ertz, Mechanikus, mz-schrauber und 27 Gäste