und mir auch immer angeschaut im Neckermann Katalog
und im Auslieferungslager.Als Frankfurter Bub war das ja kein Problem
ging aber vergessen der Wunsch,da ich für schmales Geld eine
angechoppte BMW R25 bekam

Dann kurz vor der Wende ist mir für 250 DM eine TS125 über den Weg gelaufen
und hab da zu geschlagen.Für weitere 50 Mark kam von drüben ein Big Bore Kit
angeflogen.jetzt mit 150 ccm hatte ich ein schönes Jahr und dann kam die Wende
Und für 250-300 ES Gespanne

Wir also Schriftlich 3 Gespann bei Halle gekauft und mit 4 Leuten im 2 Golf los.
Damals wusste ich es nicht besser und habe nicht wie die Anderen eine /2 für 250 DM
genommen sondern es musste nee 300er sein für 300 DM

Also ich mit dem ES300er und die Kollegen mit 250er Gespann auf eigner Achse ab nach Hause.
Das waren denkwürdige 400 km bis wir mit diversen Schraub Aktionen bis wir wieder in FFM waren.
Nachdem Ich leider feststellen musste das der 300 Motor mehr vibriert wie fährt
habe ich ein ES/2 Motor eingebaut und Ruhe war.Die 300 hab ich dann fürs selbe Geld verkauft
und habe mir dafür ein gutes ES/2 Gespann gekauft.hatte dann immer Mal wieder ein /2 Gespann
neben dem Guzzi Gespann.vor 5 Jahren musste ich die Guzzi aus gesundheitlichen Gründen verkaufen
und da schenkte mir ein Freund seine gut gebrauchtes ETZ Gespann an.Nach dem ich es technisch fit gemacht
habe kam noch bisschen Andere Optik dazu.Mittlerweile Habe ich sie lieben gelernt,da ich fast nur schraube um sie für mein Geschmack zu verändern und nicht weil sie zickt.
Auf das Forum bin ich leider erst später gestoßen hätte mir so einiges erspart und das hier im Frankfurter Raum
noch so nette Foristis sind,habe ich auch erst durchs Forum erfahrenDas Gespann wird mich nicht verlassen,solang ich es noch fahren kann.Außer es läuft mir mal ein günstiges ES7" Gespann über den Weg
Das wäre noch leichter zu fahren

Beim Abholen
Leichte Rep Arbeiten
Erste Fahrt nach dem TÜV
Nach dem Umbau