im vorgeeilten Gehorsam wollte ich nur die Erfahrung bezüglich der Farbtöne erfragen, jetzt habe ich erstmal den Luftkasten als Schablone zum Vergleichen abgebaut, der hat stellvertretend die Lizenz vom 50 Jahre alten Rest-Original "to clone"

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Greif hat geschrieben: jetzt habe ich erstmal den Luftkasten als Schablone zum Vergleichen abgebaut, der hat stellvertretend die Lizenz vom 50 Jahre alten Rest-Original "to clone"
Shadow-Witch hat geschrieben:@Schumi:
bist doch ein treuer Kunde
Shadow-Witch hat geschrieben:klar, wenn du auf meine Ebene herunterkommst, kriegst ´nen Knutscher
Schumi1 hat geschrieben:Shadow-Witch hat geschrieben:klar, wenn du auf meine Ebene herunterkommst, kriegst ´nen Knutscher
ok,das werd ich mir vormerken.fürs nächste Forumstreffen.
![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Nicht das Gaby noch Höhenangst auf der Leiter bekommt.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Warte mal bis die Gaby anrauscht. Die holt heute extra für uns beide einen Riesenbesen raus.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Ja da haste schon recht. Aber für unsere Gaby würde ich diese Strapazen auf mich nehmen.![]()
Nicht das Gaby noch Höhenangst auf der Leiter bekommt.![]()
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:Eine Sprühdose schwarzen Lack , ich hab noch ein paar .![]()
![]()
![]()
Biemeris hat geschrieben:Ich möchte auch gerne Clubmitglied mit meinen 3 Schweinchen werden . Ich hätte gerne Nr. 44 wenn möglich .![]()
![]()
Schumi1 hat geschrieben::freude: das ist aber ne richtig Hübsche![]()
Gibts da wohl noch mehr Foddos?![]()
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:Ich kann garnicht hinschauen ,![]()
![]()
naja , die 175er wird definitiv nicht schwarz !!!
![]()
Biemeris hat geschrieben:So heute hat das Schweinchen Nr.2 seinen ersten Lack bekommen .![]()
![]()
docturbo hat geschrieben:Meine bekommt demnächst Ihren Puppenwagen
Das sollte sie locker mit Ihren 10 PS schaffen![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Übrigens fasziniert es mich immer wieder , unsere Signaturen untereinander zu sehen .
luckyluke2 hat geschrieben:Ist ja auch nichts gegen einzuwenden , das nennt man dann entspannt cruisen .Wenn damals schon die RT mit SW
versehen wurden , warum nicht auch mal eine 175er .Übrigens fasziniert es mich immer wieder , unsere
Signaturen untereinander zu sehen .
docturbo hat geschrieben:
die PS Leistung kann ich ja notfalls durch einen "bärenstarken" 250 Nuller Motor hochschrauben![]()
Dadurch würde ich meinen Geschwistermotor noch mehr schonen![]()
Recht haste, tolle Nummern haben wir![]()
viele Grüße
Doc
docturbo hat geschrieben:Mal sehen wie gut mein Draht zum Tüver ist, dann kann er mir ja doppelt wahlweise eintragen
docturbo hat geschrieben:So langsam wird es ernst für mein Schweinchen.
Ich habe heute alle Teile für den Gespannumbau organisiert und als i-Tüpfelchen auch noch nen passenden 250 Nuller Motor eingeheimst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste