Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jesko hat geschrieben:zweiten Motor von einer mz es 150 denn ich etwas neu gemacht habe
Jesko hat geschrieben:ja das hab ich alles richtig gemacht aber mir ist noch was eingefallen als ich denn Motor wieder soweit zusammen hatte hab ich denn Kupplungsstab reingesteckt und da ist mir aufgefallen das er nicht so weit raus stand wie bei meinem anderen Motor hab dann die länge der beiden Stäbe verglichen aber sie waren völlig gleich lang ... ist das vielleicht ein Anzeichen für den Fehler ?
luckyluke2 hat geschrieben:MM/3 ist es nicht , wird wohl ein /2 sein , da er noch den Simplexprimärtrieb hat .
Christof hat geschrieben:Keine Ahnung. Wenn ich hier MM150/2-Wellen überhole, dann ohne diese Ringe und mit inneren 22er Absatz für die inneren Dichtring. Was danach damit gemacht wird kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist das Müll. Wenn die Lager wie beim 150/3 anliegen ist auch der innere 22er Absatz nicht mehr da.Der Rundlauf wird durch die Adapterringe auch nur noch schlechter, zudem sind die Ringe für die eh schon bruchanfälligen Stümpfe früher oder später der Tot!
Mitglieder in diesem Forum: RT Max und 27 Gäste