Jaa, aber mich interressiert eher der EE8, warum wohl..

@ P-J
Ich finde die ED9/EE8 von der Optik richtig cool.

Gruß Steven.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ_ETZ_150 hat geschrieben:@ Andreas
Jaa, aber mich interressiert eher der EE8, warum wohl..Da wartet man noch 7 Jahre.
![]()
Frank311 hat geschrieben:Ist schö
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Basti28 hat geschrieben:kann hier mal jemand schöne autobilder posten bitte?Sonst verkommt das hier noch zum hässlichen 80er Jahre Prollschleudernfred
Schumi1 hat geschrieben:Basti was hindert dich daran andere Bilder einzustellen?
Gruß Schumi.
coolmodie hat geschrieben:meen 311er
-- Hinzugefügt: 9/9/2013, 15:29 --
und mein trans
coolmodie hat geschrieben:hab doch nur noch eins aufm pc
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
MZ_ETZ_150 hat geschrieben:Ich gebe dir schon Recht was die Heckklappe und den Schriftzug angeht, allerdings muss man dazu sagen, dass der Wagen um 2000 herum fertiggestellt wurde (sogar mit Turbo), da war es halt cool.![]()
Der Kadett ist seit 2006 oder 2007 abgemeldet und die Opelschmiede Großwudicke gibt es seit Jahren nicht mehr.(Der Wagen ist eines der letzten Relikte dieser Schrauberverbindung)
Liebe Grüße Steven.
Richy hat geschrieben:Hmmm, sorry, aber...
...nee, nicht schön.![]()
Stoßstangen weggelassen, schon wieder eine "cleane" Heckklappe, tiefergelegt und irgendwie unpassend wirkender Lack.
Und durch das Tieferlegen wirken die Vorderräder, als ob sie zu weit drinnen sind (oder ist das absichtlich mit entsprechenden Felgen so gemacht worden? Die Anzahl an Radschrauben ist ja auch nicht original).
Gerade an Oldtimern finde ich eine allzu "cleane" Optik einfach unpassend.
Gruß,
Richard
coolmodie hat geschrieben:da hat wieder mal jemand mit Unwissenheit gestrotzt......aber ein glück habe ich das Auto nach meinem Geschmack gebaut
coolmodie hat geschrieben:hier noch was schönes
Feuereisen hat geschrieben:Und selbst an den frühen Modellen mit innenliegendem Heckklappenöffnungsmechanismus gab es außen einen aufgeschraubten Alugriff zum Anheben der Klappe... also hattest Du da nicht ganz unrecht
es-etz-walze hat geschrieben:TURBO??? ich seh keinen...
Tom68 hat geschrieben:dann ist leider das passiert
Richy hat geschrieben:Schade um den schönen Wagen, aber hätte man sicher wieder hinkriegen können.
TS-Jens hat geschrieben:Sowas stufe ich unter "Schrott" ein.
TS-Jens hat geschrieben:Und sich diversen Krempel wie Schlitten und Dreiräder aufs Dach zu schnallen halte ich für dämlich.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste