meine Name ist Benjamin und ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer bereits oben genannten TS250/1, sie ist fahrtüchtig, aber es gibt so ein paar Dinge die daran gemacht werden müssten.
Hier erst mal ein Bild von dem guten Stück:
Ich lese schon recht langen im Forum mit und habe mir schon einen groben Überblick verschafft (denke ich

Mein erster Schritt wäre jetzt gewesen, den Motor zum überholen schaffen, dabei habe ich an den Herrn Singer gedacht, da dieser ja auch recht oft im Forum empfohlen wird. Der Motor hat schon mehr als 40k km runter und die Kupplung ist auch nicht mehr das wahre.
Als zweites hatte ich vor die Zündung auf eine VAPE umzustellen, da die Original Unterbrecherzündung so ihre Macken hat.
Was mich jetzt interessieren würde, erstens was haltet ihr davon und was sind so die Punkte, auf die man bei so einer Maschine achten muss. Ich habe schon meine Erfahrungen im Zweitaktbereich, da ich auch Besitzer einer S50 und eines Stars bin und da bereits so einiges dran gemacht habe, jedoch fehlt mir wie vielen anderen auch leider die Zeit, alles selbst zu machen.
Vielen Dank für eure Antworten!