Ist der Belag schief abgefahren? (sowohl Radial als auch mal axial schauen)
Ist ein Grat an der Scheibe? Wenn ja abfeilen.
Zusätzlich kann man die "scharfen Kanten" am Bremsbelag mit einer Feile
leicht anfasen. Kann auch Abhilfe schaffen.
Schau al ob sich das Lüftspiel wieder einstellt. Einfach mal jmd. ins Auto setzten und bremsen und wieder lösen. Dann schauen ob sich an beiden Seiten ein kleiner Spalt gebildet hat 0,1mm oder sowas. Vorallem auf der Seite wo der Bremskolben ist. Der kann auch mal Klemmen oder schlecht zurückziehen. Wenn es auf einer Seite klemmt dann: Sattel zerlegen (Kolben raus, Dichtungen erneuern usw.) und alles säubern, wieder montieren und entlüften. Oder eben die Buchsen erneuern um das "schwimmend" gelagerte Teil wieder korrekt gleiten zu lassen.
Bremsscheiben haben Fertigungsbedingt immer "einen Schlag". Jeder Hersteller gibt da andere Vorgaben. Ate jede und TRW andere Werte. Also da nicht verrückt machen.
Du sagst ja auch, das du es schon am Pedal merkst. Das sind Druckwellen im hydraulischen System. Kommt also direkt vom Bremskolben der sich hin - und herbewegt bei der Scheibenumdrehung. Sollte also mit der Geschwindigkeit schneller und langsamer werden.
Kann von zu großen Tolereanzwerten in der Scheibendicke kommen oder zu großem Radlagerspiel. Aber du sagst auch, dass die Scheiben schon erneuert wurden.
Wird eine Seite heiß oder gefühlt wärmer als die andere?