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Dorni hat geschrieben: Kupplung runter
Dorni hat geschrieben:und Fotos von der Kurbelwelle und dem Konus in der Kupplung hier hochladen.
Martin H. hat geschrieben:Dorni hat geschrieben: Kupplung runter
Aber bitte unbedingt einen gescheiten Abzieher dafür nehmen! Mit dem Billigteil ruiniert ihr euch ganz schnell das Kurbelwellenende... wär mir fast passiert.
Sporty01 hat geschrieben:Zu dem einkleben nochmal: wir würden das mit Welle/ Nabe kleber von Locktite verbinden. Bringt das überhaupt was oder erschwert das nur den späteren Ausbau? Also lohnt sich das?
Sporty01 hat geschrieben: Der KW Konus hat keine Spuren. In der Kupplung sind ganz leichte Spuren zu sehen. Kann man das mit Schleifpaste wieder einschleifen?
Sporty01 hat geschrieben:Zu dem einkleben nochmal: wir würden das mit Welle/ Nabe kleber von Locktite verbinden. Bringt das überhaupt was oder erschwert das nur den späteren Ausbau? Also lohnt sich das?
Sporty01 hat geschrieben:Haben jetzt auch mal raus gefunden wie die sich überhaupt lösen konnte. Der Kerl der den Motor mal gemacht hatte, hat die Federscheibe zwischen Kupplungsdeckel und Kupplung vergessen. War dann wohl Glück, dass das 150 km gehalten hat. Gut dass das jetzt passiert ist und nicht beim Elefantentreffen. Nur noch mal ne Frage:
Wie kann ich denn die Kupplung am besten mit 80 Nm festziehen,kann man den Motor oder das Getriebe irgendwie blockieren?
-- Hinzugefügt: 25. Dezember 2013 19:01 --
Zu dem einkleben nochmal: wir würden das mit Welle/ Nabe kleber von Locktite verbinden. Bringt das überhaupt was oder erschwert das nur den späteren Ausbau? Also lohnt sich das?
Gespann Willi hat geschrieben:Harry
Und wer außer dir weis das
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