Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mahahi hat geschrieben:Papiere sind leider keine mehr vorhanden. Eine Rahmennummer hab ich leider auch noch nicht, ich werde mir den Rahmen nächste Woche ansehen und wollt halt vorher sehen ob ich ne Übersicht mit den Rahmennummern finde um dann vor Ort die Nummer prüfen zu können. K-Wagenfahrer hatte mal nen Link gepostet zu ner Übersicht mit Baujahren und Rahmennummern, der Link funktioniert aber leider nicht mehr hat einer von euch vielleicht noch diese Übersicht und könnte sie mir zukommen lassen?
Mfg
Robert K. G. hat geschrieben:mahahi hat geschrieben:Papiere sind leider keine mehr vorhanden. Eine Rahmennummer hab ich leider auch noch nicht, ich werde mir den Rahmen nächste Woche ansehen und wollt halt vorher sehen ob ich ne Übersicht mit den Rahmennummern finde um dann vor Ort die Nummer prüfen zu können. K-Wagenfahrer hatte mal nen Link gepostet zu ner Übersicht mit Baujahren und Rahmennummern, der Link funktioniert aber leider nicht mehr hat einer von euch vielleicht noch diese Übersicht und könnte sie mir zukommen lassen?
Mfg
Ah, jetzt weiß ich was du willst!
Dem Mann soll geholfen werden: klick![]()
(Seite 12 und 13)
Gruß
Robert
mahahi hat geschrieben:Nee die auf den Bild gezeigte ist es nicht. Wo wird die denn angeboten?
Mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste