Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emdee hat geschrieben:emdee hat geschrieben:Und meine PN Anleitung ? Hab ich extra vorher ausprobiert .
Was meinst du ?
paule83 hat geschrieben:dann nehm ich die 45
Lorchen hat geschrieben:Könnt ihr mal die Zitate richten? Man blickt hier nicht durch.
luckyluke2 hat geschrieben:Sven , schau mal in meinen letzten Beitrag , manchmal bin ich auch fix!![]()
luckyluke2 hat geschrieben:
000 Carfu (höchstoffizielles Ehrenmitglied)
001 der Janne Vorsitzender
002 Schumi1 stellv. Schriftführer
003 Sven Witzel
004 luckyluke2 Schriftführer
005 Oldimike
006 2raddoc
007 daniel_f
008 Blechspatz
009 Munin
010 MZ ES 250/0
011Trabimotorrad
012 BREITER
013 tony-beloni
014 UlliD
015 Oederaner
016 d.oldkai
017 xtreas
018 gkm
019 scharfmacher
020 Lorchen
021 Panzerschlosser
022 surficus
023 docturbo
024 Aviator
025 Nordmann 0815
026 ES_Rischi
027 Kosmonaut
028 Greif
029 urania
030 trollaxt
031 xfehsi
032 schweriner
033 jemxt
034 Thomas110562
035 Heidefuchs die Ute
036 Heidefuchs der Detlev
037 nutzvieh
038 MZ Liebhaber 250
039 Feuereisen
040
041
042 emdee
043
044 Biemeris
045 paule83
Und hier nochmal für alle , die in letzter Zeit neu hinzugekommen sind :
Clubaufnäher , wer möchte ,ist natürlich kein Muß , bitte bei Gaby "Shadow-Witch" per PN und Angabe der Mitgliedsnummer
bestellen .![]()
@emdee : Wenn Du zitieren willst , darfst Du das "(quote="Name") , was vorndran steht nicht weglöschen .
Biemeris hat geschrieben:Ich hatte heute mal etwas Zeit und da hab ich mir endlich ein Bördelgerät für die Tacho Chromringe konstruiert![]()
![]()
Wenn es jemand brauchen sollte kann ers gerne haben![]()
![]()
![]()
urania hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Ich hatte heute mal etwas Zeit und da hab ich mir endlich ein Bördelgerät für die Tacho Chromringe konstruiert![]()
![]()
![]()
![]()
Das schaut ja Klasseaus was Du da gebaut hast. Und wie ist das Ergebnis?
Biemeris hat geschrieben:urania hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Ich hatte heute mal etwas Zeit und da hab ich mir endlich ein Bördelgerät für die Tacho Chromringe konstruiert![]()
![]()
![]()
![]()
Wird wie ab Werk![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:urania hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Ich hatte heute mal etwas Zeit und da hab ich mir endlich ein Bördelgerät für die Tacho Chromringe konstruiert![]()
![]()
![]()
![]()
Wird wie ab Werk![]()
![]()
Jetzt weiß ich, wer meinen RLS-Tacho einchromen kann, wenn ich einen habe. Etz wirds langsam Zeit auch ein RLS zu kaufen. Klasse Arbeit Frank.
Ist dir langweilig in der Arbeit
emdee hat geschrieben:Mensch Frank , echt Klasse !!!![]()
![]()
Und , gibt´s schon neuer Bilder der "grünen" ?
TS Paul hat geschrieben: Es soll ja Menschen geben die sich die Arxxxbacken zusammen piercen lassen![]()
![]()
!
TS Paul hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht wie man sich eine verquere Küchenmaschine auf die Kutte beppen kann, aber es soll ja auch Menschen geben die sich die Arxxxbacken zusammen piercen lassen![]()
![]()
!
tony-beloni hat geschrieben:
Geh mal lieber mit deinen buddeltrupp nen bissl mutterboden umwühlen.
Mit deiner rosa schippe biste aber auch nen trendsetter!
luckyluke2 hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:
Geh mal lieber mit deinen buddeltrupp nen bissl mutterboden umwühlen.
Mit deiner rosa schippe biste aber auch nen trendsetter!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Was gibts den da zu feiksen Steffen?
luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Was gibts den da zu feiksen Steffen?
Weil der Tony sowas von recht hat , sei mal ehrlich Paulchen , die Spatenbrigade ist doch nur gegründet worden , damit ihr ein
eigenständiges Logo habt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Und wir die viereckigen rund !![]()
Da kommt mir glatt eine Idee ! Ich hab noch ein total gammeliges Lampengehäuse , das im Schrottkübel auf den Abtransport wartet . Wenn jetzt jemand noch ein viereckiges , nichtverwertbares hat , könnte man ja einen Dengelwettbewerb durchführen....
der janne hat geschrieben:
Hab ein eckiges da, schon leicht zerdengelt![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:ok, ich hol es wieder aus der Schrottkiste raus![]()
![]()
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:Man man man, wenn ich das hier so lese bin ich heil froh das ich überall Runde Lampen dran habe.
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:Man man man, wenn ich das hier so lese bin ich heil froh das ich überall Runde Lampen dran habe.
Gespann Willi hat geschrieben:Okay,wir machen bei dir die Sonder Version
Sechskant Rundlampe
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Schön, das bei Allem unsinn, der da gerade von den unsinnigen "Nicht-Rundschein-Liebhabern" verzapft worden ist, mutmaßlich wieder wervolle Teile vor der Schrottkiste bewahrt worden sind.![]()
Leute, selbst die eckcgen Lampentöpfekönnen von einem Karosserieschlosser wieder gerichtet werden (wenn der genug Selbstüberwindung aufbringen kannSPOILER:) Und die grazielen, stylistisch perfekten Rundlampengehäuse, die Wirft man sowieso auf keinen Fall i die Schrottkiste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste