paule83 hat geschrieben:ggf Aufnahmneritual?!
Ist eigentlich nicht vorgesehen. Aber wenn du es wünschst, fällt uns schon was ein.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
paule83 hat geschrieben:ggf Aufnahmneritual?!
Lorchen hat geschrieben:paule83 hat geschrieben:ggf Aufnahmneritual?!
Ist eigentlich nicht vorgesehen. Aber wenn du es wünschst, fällt uns schon was ein.![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:paule83 hat geschrieben:ggf Aufnahmneritual?!
Ist eigentlich nicht vorgesehen. Aber wenn du es wünschst, fällt uns schon was ein.![]()
Damit war wohl der RLSL Club gemeint und nicht das Angrillen .
smokiebrandy hat geschrieben:Aufnahmeprozedur Ritual ...
Ja ,Idee... so eine pottige Rundlampe nur mit Hammer, Amboss und Zange bewaffnet im Kaltschmiedeverfahren in eine hübsche Taschenlampe also in ein Ecklampenschweinchen umformen...
MZ-Chopper hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Aufnahmeprozedur Ritual ...
Ja ,Idee... so eine pottige Rundlampe nur mit Hammer, Amboss und Zange bewaffnet im Kaltschmiedeverfahren in eine hübsche Taschenlampe also in ein Ecklampenschweinchen umformen...
![]()
![]()
![]()
smokie...du bist ja böse
smokiebrandy hat geschrieben:Aufnahmeprozedur Ritual ...
flotter 3er hat geschrieben:Genau das war auch meine Idee, das Mixergehäuse eckig zu dengeln....
luckyluke2 hat geschrieben:
Man weiß ja von wem es kommt.....
Schumi1 hat geschrieben:nur der 1. Mai ist auch etwas kurz, da lohnt das lagerbauen garnicht.![]()
Aber vom 02. bis 04. Mai wäre schon günstig.![]()
Gruß Schumi.
Feuereisen hat geschrieben:Angrillen erst im Mai... wir haben doch jetzt schon Sommer...
Basti28 hat geschrieben:dabeiaber nicht am 1. Mai da is Simsontreffen in Bernau da bin ich leider unabkömmlich. Also wäre es fein wenn du diesen Tag nicht nehmen würdest.
matthias1 hat geschrieben:und da treffen wir uns!
Lorchen hat geschrieben:Man könnte ihm dafür eine runterhauen, aber irgendwie kann ich ihm nichts übelnehmen, meinem kleinen Dicken.![]()
Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Man könnte ihm dafür eine runterhauen, aber irgendwie kann ich ihm nichts übelnehmen, meinem kleinen Dicken.![]()
weil du ja insgeheim auch weist das so eine taschenlampe viel schicker ist
Lorchen hat geschrieben:Kommste mit der ollen DKW, tony?
tony-beloni hat geschrieben:zwecks der DKW:
im speckgürtelfred werden wir uns noch bestimmt einig
tony-beloni hat geschrieben:is bis dahin deine ZDB fahrbereit?
dann machen wir ein treffen der Exoten draus!![]()
tony-beloni hat geschrieben:ich habe letzte Woche ein Angebot für eine weitere RT 200 bekommen.
wenn Interesse besteht kann ich gerne vermitteln.
Obsti hat geschrieben:Ich würde ja den 16.-18.5. vorwchlagen. Gibt es massive Einwände?
luckyluke2 hat geschrieben:Da mußt Du den Termin aber gut aussuchen , weil viewtopic.php?f=35&t=63602#p1180587 ! Und da wollte
ich auch hin .Selbstverständlich würde ich gern wieder nach Finowfurt kommen !
![]()
Obsti hat geschrieben:Ich würde ja den 16.-18.5. vorwchlagen. Gibt es massive Einwände?
Schumi1 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ich würde ja den 16.-18.5. vorwchlagen. Gibt es massive Einwände?
Ja, sogar ganz massiv. Sozusagen Zittauer Bergmassiv.Zumindest ich wollte dann dort sein.
Gruß Schumi.
UlliD hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ich würde ja den 16.-18.5. vorwchlagen. Gibt es massive Einwände?
Ja, sogar ganz massiv. Sozusagen Zittauer Bergmassiv.Zumindest ich wollte dann dort sein.
Gruß Schumi.
Du auch![]()
![]()
![]()
tony-beloni hat geschrieben:die ZDB braucht ruhe, zeit und vor allem sehr viel Geld.
das ist nüscht für "schnell mal zwischendurch".
tony-beloni hat geschrieben:die uffarbeitung machste hier och unter "Motorräder der Nutzer" rin, wa?
tony-beloni hat geschrieben:@obsti: 25. -27.04 oder 02. -04.05?
etz-251-Gespann hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:@obsti: 25. -27.04 oder 02. -04.05?
Wenns Obsti egal ist könnte man ja abstimmen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste