Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
JanG hat geschrieben:Stopp! Fehlinfo! Wenn Bundesdeutscher Brief ist es nur normaler TÜV. Eine §21 ist nicht notwendig.
Egon Damm hat geschrieben:Zulassung ( Kennzeichen ) eine ganz andere behördliche Baustelle. Speziel die Zulassungsbehörde
in Marburg ( Hessen ) verordnet dir ein richtiges Kuchenblech 30 x 40 cm. Wenn du nicht haben willst,
ganz einfach keine Zulassung. Kannste nix machen.
Mainzer hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Zulassung ( Kennzeichen ) eine ganz andere behördliche Baustelle. Speziel die Zulassungsbehörde
in Marburg ( Hessen ) verordnet dir ein richtiges Kuchenblech 30 x 40 cm. Wenn du nicht haben willst,
ganz einfach keine Zulassung. Kannste nix machen.
Dann sollten die mal lesen, was von ihrem (ehemaligen) obersten Chef rausgegeben wurde
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:Ist das etwa wieder so ein ding das zählt wo man Wohnt
inferno1094 hat geschrieben:Wenn ich vllt nur TÜV bräuchte würde ich mit dem 16 zoll Hinterrad und den Dämpfern TÜV bekommen oder muss ich wieder 18 zoll einbauen?
MfG
Tachoübersetzung angepasst ?Stephan hat geschrieben:inferno1094 hat geschrieben:Wenn ich vllt nur TÜV bräuchte würde ich mit dem 16 zoll Hinterrad und den Dämpfern TÜV bekommen oder muss ich wieder 18 zoll einbauen?
MfG
Ist die Rad-Reifenkombination in den Papieren eingetragen? Ebenso die Dämpfer?
inferno1094 hat geschrieben:Wenn ich vllt nur TÜV bräuchte würde ich mit dem 16 zoll Hinterrad und den Dämpfern TÜV bekommen oder muss ich wieder 18 zoll einbauen?
MfG
Uwe6565 hat geschrieben:inferno1094 hat geschrieben:Die Vollabnahme brauchst du ,so weit wie ich es schon durch habe ,wenn eine Zeit ,glaube 2 Jahre eine Stillegung war .
LG von Uwe6565![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:inferno1094 hat geschrieben:Die Vollabnahme brauchst du ,so weit wie ich es schon durch habe ,wenn eine Zeit ,glaube 2 Jahre eine Stillegung war .
LG von Uwe6565![]()
![]()
Das ist falsch!
mz-etz-251-sw hat geschrieben:Das 16" Rad würde ich nicht mitnehmen zur Prüfung...
Egon Damm hat geschrieben:Für die Miniblinker ist eine ABE vom Hersteller vorzulegen.
calenberger hat geschrieben:Hmmm, jo, habe ich ja so schon in Beitrag 2 geschrieben Keine Vollabnahme, ca. 40,- Warum glaubt einem eitentlich keiner?Ich glaube ja solche Themen werden auch wetterabhängig länger oder kürzer diskutiert.
![]()
Vollabnahme würde dann heissen das bei deinem Möp nachgemessen wird, Länge, Gewicht etc. Daher kannste eben das sparen weil ja Daten vorhanden.
calenberger hat geschrieben:Hmmm, jo, habe ich ja so schon in Beitrag 2 geschrieben Keine Vollabnahme, ca. 40,- Warum glaubt einem eitentlich keiner?Ich glaube ja solche Themen werden auch wetterabhängig länger oder kürzer diskutiert.
![]()
Vollabnahme würde dann heissen das bei deinem Möp nachgemessen wird, Länge, Gewicht etc. Daher kannste eben das sparen weil ja Daten vorhanden.
Mitglieder in diesem Forum: Guesi und 7 Gäste