Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Peter der Große hat geschrieben:Vorm Rennen mal richtig Pullern spart aber mehr Gewicht als der Austausch Stahl zu Alubrücke
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
RasmussenJunior hat geschrieben:Das mit der unteren hab ich auch schon überlegt.
Als Plan B auf alle Fälle eine gute Alternative!
Wolle69 hat geschrieben:Peter der Große hat geschrieben:Vorm Rennen mal richtig Pullern spart aber mehr Gewicht als der Austausch Stahl zu Alubrücke
Könnte eng werden... soll ich mal wiegen?
Peter der Große hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:Peter der Große hat geschrieben:Vorm Rennen mal richtig Pullern spart aber mehr Gewicht als der Austausch Stahl zu Alubrücke
Könnte eng werden... soll ich mal wiegen?
Mein Bauchgefühl sag mir , daß ich Recht habe aber miss mal nach .
Ich möchte eine Meßreihe und empirische Erhebungen um Fehler zu minimieren .
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
mzler-gc hat geschrieben:Meine Damen und Herren,
...
Wolle69 hat geschrieben:Ich sag dazu auch nix (mehr).
Die Suchfunktion zeigt dir den Weg...
mzler-gc hat geschrieben:Was ich sagen will, wer sowas auf die Straße bringen will, sollte sehr genau wissen, was er tut.
Wolle69 hat geschrieben:Abzugeben ist sie trotzdem nicht.
Wolle69 hat geschrieben: Und Alu... naja, ich weiß nicht.
loor hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben: Und Alu... naja, ich weiß nicht.
Dann diskutierst du im falschen Forum
Wolle69 hat geschrieben:Mit nicht separat oben geklemmten Standrohren (dann wäre das wirklich nur eine "Verschlussschraube"), sondern so wie original bei MZ die Gabel aufgebaut ist (ich behalte die obere Brücke, siehe oben), würde ich das nachrechnen, bevor ich mich draufsetze. 120-150Nm sind ne Ansage für Aluschrauben, finde ich. Das hab ICH jedenfalls nicht mal eben im Kopf, ob das schief geht, jedenfalls maße ich mir so eine Daumen-Peilung einfach nicht an. Darauf bezog sich, was du zitierst.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste