ich dachte mir das ein Gespann zum Arbeiten oder was auch immer auf Arbeitshöhe nicht schlecht währe. Somit habe ich mich entschlossen eine Hebebühne zu bauen, da Gabelstapler vorhanden sind wollte ich sie danach auslegen. Jetzt habe ich sie fertig und ist echt gut geworden finde ich

Da es so gut geklappt hat und wir im dritten Stock einen Besprechungsraum bauen wollten der aber nicht fertig und auch "noch" (hoffentlich lange) nicht benötigt wird habe ich gedacht das die Bühne auch als Aufzug verwendet werden könnte. Gesagt getan ab nach oben ins warme zum schrauben und überwintern, nur leider ohne Bühne die bekomme ich nicht rein. Aber da ich keine großen Sachen machen muss ist es super so.
Jetzt mal ein paar Bilder und bin gespannt was Ihr dazu sagt

Sie steht auch ohne Gabelstapler bombenfest und kann somit auch darauf stehen bleiben um daran zu Arbeiten. Das ganze Teil wird noch schwarz lackiert das sie Optisch noch etwas schöner wird.
Für einen Zettel mit Strichen und ein paar Maßen und einfach drauf los ist sie echt stabil geworden. Füße weg, runter und wieder hoch dauert 10 min ist also kein Zeitaufwand

Grüße aus Kempten/Sulzberg
Dominik