panzerschlosser hat geschrieben:1. RenéBAR
2. Mz-Chopper
3. Lorchen
4. Panzerschlosser
5.
Ich bin auch immernoch dabei
Wo in dieser Liste ist denn der Flotte 3er? Kommst du?
er ist doch der Stammtisch-Diktator....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
panzerschlosser hat geschrieben:1. RenéBAR
2. Mz-Chopper
3. Lorchen
4. Panzerschlosser
5.
MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:1. RenéBAR
2. Mz-Chopper
3. Lorchen
4. Panzerschlosser
5.
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:1. RenéBAR
2. Mz-Chopper
3. Lorchen
4. Panzerschlosser
5.
So als Motivationshilfe - gibt am Freitag eine (!) Runde Freibier für jeden Anwesenden...
flotter 3er hat geschrieben:So als Motivationshilfe - gibt am Freitag eine (!) Runde Freibier für jeden Anwesenden...
Schumi1 hat geschrieben:Ihr habt wohl alle Durscht, wa?![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Wattn, is dat allet hia? Leute es gibt FREIBIER (jedenfalls eines) und es kommen bloß 5 Hansel? Los jetzt, Liste eintragen!
Robert K. G. hat geschrieben:Ich kann leider wieder nicht!Ich muss bis 18 Uhr arbeiten...
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Könnte man machen... Na dann tefloniere mich halt noch mal desterwegen an!
Gruß
Robert
Lorchen hat geschrieben:Äh - könnte bitte jemand so liebenswürdig sein und hier die geodätischen Zielkoordinaten posten, damit ich beim ersten Schuß einen Treffer lande? Danke.
![]()
Feuereisen hat geschrieben:
Es wäre super wenn mich jemand von Bernau mit nach Oranienburg nehmen könnte, da die "Asylsuchenden" direkt mit dem Auto aus dem grün weißen Land anreisen und mich anschließend mit in Ihr Brandenburger Übergangswohnheim nehmen...![]()
Lorchen hat geschrieben:Wer hat dir das erlaubt? Gibt es wieder jemanden, den du um Erlaubnis fragen mußt?
Robert K. G. hat geschrieben::nein: Ich bin dafür nicht mehr zuständig!![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben::nein: Ich bin dafür nicht mehr zuständig!![]()
![]()
Paule hat ne Neue.
Lorchen hat geschrieben:Rrrruheeee!
Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Rrrruheeee!
Stehst du etwa immernoch vor der Tür?![]()
Gibts denn von den Leuten die rein durften auch mal paar Bilders? Ich will doch wenigstens sehen was ich verpasst habe.
Gruß Schumi.
-- Hinzugefügt: 17. Januar 2014 22:25 --
Was' n los, schlaft ihr alle schon?
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Und hat im Nachgang auch zur Schwangerschaftsverhütung beigetragen.![]()
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Und hat im Nachgang auch zur Schwangerschaftsverhütung beigetragen.![]()
Sach dat nich, Langer. Bei TS Paule ist zur Zeit Gefahr im Verzug.Der muß schon mit Verkehrskegeln verhüten.
flotter 3er hat geschrieben:So, hier issa wieda, euer Stammtischdiktator!Sagt mal was? Allerdings nicht die beiden letzten Märzwochenenden, da bin ich nicht da. Wann wollen wir unseren Lieblingsgriechen besuchen?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: mexxchen, Spass77, starke136 und 8 Gäste