Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Berni hat geschrieben:Sind es denn schon EU-Papiere oder noch die alten aus der UdSSR-Zeit? Bei EU-Papieren ist es völlig easy, bei russischen etwas kniffeliger.
Berni hat geschrieben:Schraubi, hast Du etwa eine Planeta aus dem Vogelsberg gekauft?
schraubi hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Sind es denn schon EU-Papiere oder noch die alten aus der UdSSR-Zeit? Bei EU-Papieren ist es völlig easy, bei russischen etwas kniffeliger.
Es sind russische bzw. litauische, litauenische, littische oder wie man eben dazu sagt
Berni hat geschrieben:Schraubi, hast Du etwa eine Planeta aus dem Vogelsberg gekauft?
![]()
Nein, ich will doch nur mal wegen der Zulassung fragen
bausenbeck hat geschrieben:Der deutsche TÜV hatte auch schon seinen Segen gegeben, die Frau von der Zulassung schaute zwar etwas komsich, aber nach einem wichtigtuendem Geklimper am PC gabs keine Probleme. Die holl. Papiere wurden vorerst behalten, die ich aber nach ca. 6Monaten wieder haben kann!
Kaufvertrag, AUsweis, eBV nicht vergessen, Geld und Zeit - das wars !!
Gruß
bausenbeck
Andreas hat geschrieben:450 € für eine Abnahme nach 21 StVZO?
Für eine Tula?
![]()
Was hast denn Du für einen TÜVer?
Das kostet ja noch nichtmal ein Zuggutachten für einen 16achser im Schwerlastverkehr mit xxx Tonnen und Kreisfahrt und was weiß ich noch alles ....
Egon Damm hat geschrieben:Und ja Litauen ist ein EU-Land. Nur die Zulassungsstelle im Vogelsbergkreis hatte das vor ca. 3 Jahren
noch nicht in ihren Unterlagen und auch nicht im PC abgespeichert. Außerdem bestanden die darauf, das
ein dreirädriges KFZ 2 Kennzeichen braucht.
Mitglieder in diesem Forum: emzett, Google Adsense [Bot], sirboss und 0 Gäste