Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:oder lieber Würschte?
Feuereisen hat geschrieben:Um welche Zeit etwa ist der Kaffee warm ?
RenéBAR hat geschrieben:14.30 hab ich meinen Schönheitsschlafnach Methode Achimle beendet und den Kaffee fertig.
ftr hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:14.30 hab ich meinen Schönheitsschlafnach Methode Achimle beendet und den Kaffee fertig.
Ich mach was mit dem Utchen zusammen und sie will mit dem Fahrrad zum Kaffeetrinken.
Schumi1 hat geschrieben:Ihr fahrt also morgen mit dem Drahtesel nach Klosterfelde.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ihr fahrt also morgen mit dem Drahtesel nach Klosterfelde.
Bäcker Dreißig in Saarow, immer auf dem Teppich bleiben.
Schumi1 hat geschrieben: Denn das Utchen hätte ich ja als Sozia mitgenommen.![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ihr fahrt also morgen mit dem Drahtesel nach Klosterfelde.
Lorchen hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ihr fahrt also morgen mit dem Drahtesel nach Klosterfelde.
Jetzt Dreißig? Nicht Storkoff?
Lorchen hat geschrieben:Und wann?
Lorchen hat geschrieben:Ist heute Nachmittag irgendwer irgendwo unterwegs?
Lorchen hat geschrieben:Ist heute Nachmittag irgendwer irgendwo unterwegs?
ftr hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, morgen (Samstag) nach dem Mittag mal in Frankfurt das Odereis anzuschauen.![]()
Falls noch jemand Zeit und Lust hat, schlage ich mal 13:30 Uhr an der Friedensglocke vor. Friedensglocke
Hoffentlich ist die Zielansprache auch hasen-artillerie-technisch brauchbar.
Lorchen hat geschrieben:Sonntag ist Scheißwetter. Und morgen ist bei mir IKEA.
Schumi1 hat geschrieben:Wenn sich morgen wirklich die Sonne zeigen sollte würde ich nach Spechthausen fahren.
Der Motor der ES muß schließlich eingefahren werden.![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn sich morgen wirklich die Sonne zeigen sollte würde ich nach Spechthausen fahren.
Der Motor der ES muß schließlich eingefahren werden.![]()
Gruß Schumi.
Und was ist mit dem Minimoped?
ftr hat geschrieben:Was liegt morgen an? Storkow...Beeskow...andere Ideen?
Schumi1 hat geschrieben:Wie siehts aus, hat am Sonntag jemand lust auf Käffchen in Spechthausen?
Wetter soll recht angenehm werden.
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wie siehts aus, hat am Sonntag jemand lust auf Käffchen in Spechthausen?
Wetter soll recht angenehm werden.
Gruß Schumi.
Ich könnte meine /2 ausführen, Vollgutachten hat sie, Samstag will ich sie anmelden.
Lorchen hat geschrieben:Ich werde da sein und hoffen, daß du kommst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste