Moin!
sind eigentlich die Getriebeteile aus dem TS-Fünfgänger mit dem ETZ Getriebe kompatibel.
Grüße
Jürgen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
morinisti hat geschrieben:Moin!
sind eigentlich die Getriebeteile aus dem TS-Fünfgänger mit dem ETZ Getriebe kompatibel.
Grüße
Jürgen
Paule56 hat geschrieben:
Ja bis 89 oder so, dann kam bei den 251 der untersetzte Gang
Paule56 hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:
Ja bis 89 oder so, dann kam bei den 251 der untersetzte Gang
der untersetzte 5. Gang!SPOILER:

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Robert K. G. hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:
Ja bis 89 oder so, dann kam bei den 251 der untersetzte Gang
der untersetzte 5. Gang!SPOILER:
Wobei man dazu sagen sollte, dass das kurze 5. Gangrad bei allen Getrieben passt. Theoretisch könnte man es auch bei einem MM250/4 verwenden, was ich garnicht mal für schlecht halten würde.
Gruß
Robert

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
colli hat geschrieben:wenn man es denn hat,das kurze 5 Gangrad.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 13 Gäste