Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jens R hat geschrieben:Gibt es für die Anhängerkippöung noch irgendwelche Maße??? Würde mir auch gerne eine am Gespann montieren.
Jens R hat geschrieben:Vieleicht bekommt man ja auch ein paar mehr Kilo Anhängelast eingetragen.
MichaelM hat geschrieben:Das ist aber die Anhängevorichtung für Fahrräder und Mopeds zum ziehen eines Handwagens, bei miraculis MZ-Seite.
samahro hat geschrieben:Das Fahrrad passt doch eigentlich direkt in den Seitenwagen oder???
Baustellenraser hat geschrieben:hihi, naja, man muss halt nen Prüfer finden, der mindestens genauso bekloppt is wie wir MZ Fahrer
der garst hat geschrieben:Ne TS250 passt auch....nur s lenken wird dann schwer....
MichaelM hat geschrieben:@Martin H.
Wenn ich bei miraculis erst auf MZ-Seiten dann auf Basteln und da dann auf Hängerkupplung Teil1-3 gehe, sehe ich ne Anhängevorichtung für ne Schwalbe.
Ralle hat geschrieben:Kann schon sein Martin, die Kupplung an sich ist aber die wie sie an den DDR- Mopedanhängern verwendet wurde. Stress aus dem Forum hat so eine Kupplung für den Mopedhänger erfolgreich an der ETZ genehmigen lassen
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Mal eine Frage an die Dresdener / Erzgebrigsfraktions, in diesen Gebiet soll es in den Jahren nach der Wende einen Prüf Ingeneur gegeben haben, der viele Sachen eingetragen hat.
Er soll aus dem ehemaligen Motorsport Bereich von MZ gekommen sein. Deshalb soll er alles etwas kulanter gesehen haben.![]()
![]()
Gab es den wirklich ? Oder hat mal jemand was von ihm eintragen lassen ???
Gruß Jens
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 10 Gäste