TS-Schluze hat geschrieben:Nö, das Ding kommt hinter den Steingarten. Wird aber trotzdem ganz schön eng dort hinten.
Und da willst Du dann campen? Ich dachte, mit sowas fährt man weit weg

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:Nö, das Ding kommt hinter den Steingarten. Wird aber trotzdem ganz schön eng dort hinten.
TS-Schluze hat geschrieben:Klar! Und dann setzte ich dich dort rein....... in deinen High Heels mit deinen Lieblingsstrapsen![]()
Wilwolt hat geschrieben:Ich dachte, mit sowas fährt man weit weg
Wilwolt hat geschrieben:......... Ich dachte, mit sowas fährt man weit weg............
muffel hat geschrieben:...........Ja,Fernreisen nach Kelbra........
TS-Schluze hat geschrieben:Solche Fernreisen sind mehr was für unseren Halimash
Halimash hat geschrieben:Och .... in 2 Wochen sollte ein anderes Auto mit AhK vor meiner Tür stehen. Dann lach ich doch über solche Bemerkungen.![]()
![]()
![]()
Hänger dran, Karre drauf ....Dann fahr ich überall hin.
Halimash hat geschrieben:Kommt außer mir noch jemand am Samstag zum Wintergrillen
knut hat geschrieben:ja
TS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben:ja
Sonst keener vom Stammtisch? Is ja mickrig
TS-Schluze hat geschrieben:Wann hat unser Rene eigentlich Burzeltag?
Habe mich heute auf der Reise und Caravan - Messe in Bruckdorf inspirieren lassen.
Schlage vor wir bauen ihm ein neues Püffli für sein Töfftöff (bissel 1 1/2" mittelschweres Stahlrohr habe ich noch liegen), damit die Karre nicht mehr so laut ist.
Wenn man genau hinschaut erkennt man die aufwändige Abgasreinigungsanlage und die hoch wirksamen db - Killer![]()
.
.
.
Halimash hat geschrieben:.................Ohhhhhh ..... Da läuft der Sabber !Das würd ich auch dran düddeln wollen.............
Wilwolt hat geschrieben:.............der musste Kleber schnüffeln ..............
Wilwolt hat geschrieben:...Saison eröffnet. Ab jetzt besteht Anwesenheitspflicht![]()
knut hat geschrieben:ich denke du holst was neues ?
Halimash hat geschrieben:Also, ich darf dann auch in 2 Wochen.Hat jemand einen Plan wie man das dort fest tütteln könnte. Original ist das nicht.
Der VB hat alles mit Draht getüttelt. Schraube (roter Pfeil) ist rausgebrochen. (gelber Pfeil) ist die Batterieabdeckung. Die gehört so nicht dran.
![]()
@ Dirk. Gugge mal in die PN.
muffel hat geschrieben:.................... ist meine Lederjacke noch beim Schneider...................
TS-Schluze hat geschrieben:Warum, willst du seitlich ein paar Keile einsetzten lassen?
muffel hat geschrieben:..................Der Verbindungsreißverschluß ist in seine Einzelteile zerfallen......................
muffel hat geschrieben:.................RENTNERPACK..............
TS-Schluze hat geschrieben:Ach ja, nur noch 11 Jahre........![]()
muffel hat geschrieben:..............Fährst Du dann mit dem Wohnwagen in den Harz?.............
Halimash hat geschrieben:Edith : Obiges Problem gelöst !
muffel hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Edith : Obiges Problem gelöst !
Spaxschrauben? Klebepistole? Tesaband?
Halimash hat geschrieben:
Kommt jemand die Tage in die Nähe der Fa. Finke (Fiete Schulze Str.) Wenn ja ....... ........... Heiko ? Wohnst du nicht (fast) vorm Eingang ?..............
knut hat geschrieben:aber doch nicht aus dem fernen reideburg
TS-Schluze hat geschrieben:Stimmt, dass sind nur ca 2 km Entfernung, aber ich komme aus meinem Kaff hier nicht raus.
Und wenn ich die Dinger dann hätte..... kommst du vorbei und host sie dir?
und wo sind die Mopedsmuffel hat geschrieben:Die Moppedsaison ist eröffnet, das erste Treffen in diesem Jahr.
Wilwolt hat geschrieben:Bevor hier wieder einer fragt, ob Sonntag jemand bei Polo usw. ...
Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Bevor hier wieder einer fragt, ob Sonntag jemand bei Polo usw. ...
Das Bild beweist gar nüscht. Könnte auch locker 1 Jahr alt sein.![]()
Wilwolt hat geschrieben:..................Ich habe auch nicht geschrieben, an welchem Sonntag..............
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:..................Ich habe auch nicht geschrieben, an welchem Sonntag..............
Könnte diesen So gewesen sein. Du bist mir kurz vor 12.00 in Osendorf entgegen gekommen (wieder leicht zu erkennen an der Mehrfarben - Metallic - Tanklackierung).
Ich war mit Dose unterwegs.
muffel hat geschrieben:Moin,
ich bin da - und ihr?
Halimash hat geschrieben: Macht dann eigentlich der in Bruckdorf zu ?
TS-Schluze hat geschrieben:Heute jemand bei Polo gewesen?
Wilwolt hat geschrieben: Und alle schüttelten den Kopf über Renés häßliches Rücklicht ...![]()
Wilwolt hat geschrieben:..............Ja, 'ne Menge los diesmal..............
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: TS Jens, walkabout 98 und 12 Gäste