Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trophy-Basti hat geschrieben:Wenn ich bis dahin meine Trophy wieder zu Gange habe würde ich mitkommen. Melde mich aber noch einmal!
mzgespannter hat geschrieben:Find ich gut den neuen Treffpunkt. Wie siehts am Sonntag mit Einweihung des Treffpunktes aus?
mzgespannter hat geschrieben:Samstag geht bei mir nicht, Sonntag könnte ich jeder Zeit.
Pemi58 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand wo es in Minden einen Reifenmontierhebel zu kaufen gibt? Weder Atu noch die Baumärkte haben die.
Thale hat geschrieben:mzgespannter hat geschrieben:Find ich gut den neuen Treffpunkt. Wie siehts am Sonntag mit Einweihung des Treffpunktes aus?
Ich werfe mal Samstag 10 Uhr zum Treffen um eine Runde zu drehen in die Runde. Sonntag ging bei mir gegebenfalls auch, aber auch nur Vormittags.
Gruss - Thale
Thale hat geschrieben:Na dann bis Sonntag 10 Uhr gegenüber vom Puff - mal sehen ob der schon (noch) auf hat![]()
Gruss - Thale
PS @ Fritz: Komm doch einfach vorbei - dann können wir dich wieder nach Hause begeleiten.
trophy-Basti hat geschrieben:Wenn ich die Lackage bis dahin wieder im Griff habe, bin ich gerne wieder dabei!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste