Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Tilo hat geschrieben:Frauen: 3,00 EUR
etz-251-Gespann hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Frauen: 3,00 EUR
Ich fühl mich diskriminiert!
smokiebrandy hat geschrieben:Trage einfach eine Kittelschürze und ein
Kopftuch...
Neumi83 hat geschrieben:Wie früher vorm Intershop wenn s Bananen gab
uwebe hat geschrieben:Neumi83 hat geschrieben:Wie früher vorm Intershop wenn s Bananen gab
... die Schlangen standen aber eher an HO oder Konsum!
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Guesi hat geschrieben:
Auf meinen Kommentar, daß er dann auch eine zeitgeschichtliche Darstellung von Auschwitz daneben stellen sollte,...
Neumi83 hat geschrieben:Wie früher vorm Intershop wenn s Bananen gab
Neumi83 hat geschrieben:Es ging mir nur um das altbekannte Sprichwort. Aber es stimmt, man hätte wissen müssen, dass es hier einige zu genau nehmen![]()
Guesi, ich kenne einige dieser besagten Leute schon sehr lange persönlich, da Freundeskreis. Mit Nazi sollte man bei denen nicht jeden bezeichnen. Viele von den Jungs sind schwer in Ordnung. Viele von denen möchten einfach einen Teil der Geschichte mit der Vater oder Opa verbunden war erhalten. Das Recht dazu hat jeder ohne sich gleich Nazi nennen zu müssen.
Neumi83 hat geschrieben:Mit Nazi sollte man bei denen nicht jeden bezeichnen. Viele von den Jungs sind schwer in Ordnung. Viele von denen möchten einfach einen Teil der Geschichte mit der Vater oder Opa verbunden war erhalten. Das Recht dazu hat jeder ohne sich gleich Nazi nennen zu müssen.
auch dasAndreas hat geschrieben:Neumi83 hat geschrieben:Mit Nazi sollte man bei denen nicht jeden bezeichnen. Viele von den Jungs sind schwer in Ordnung. Viele von denen möchten einfach einen Teil der Geschichte mit der Vater oder Opa verbunden war erhalten. Das Recht dazu hat jeder ohne sich gleich Nazi nennen zu müssen.
Nicht Dein ernst, oder?!
Wie dürfte man denn diejenigen bezeichnen, die sich nicht als Nazi bezeichnen lassen möchten, sich aber mit - zumindest Naziverkleideten Individuen - zur Schau stellen?
Dumpfbacken? Honks?
Neumi83 hat geschrieben:mit "Nazis" verbinde ich diese kahlgeschorenen, intelligentslosen Menschen in Springerstiefel, Bomberjacke und co. in Verbindung mit rechtsradikalen Gedankengut, NPD-Zugehörigkeit und Aufmärschen.
Wie soll man sein Interesse an der Zeit und den Wehrmachtsmaschinen etc sonst ausüben ???? In dem man ne Puppe an den Straßenrand stellt und sagt, so war das mal ? Ich war beispielsweise heute 3 Stunden bei einem. Wir haben uns normal über die Technik des WH-Zündapp-Gespannes unterhalten. Aber es ist wohl schon Nazihaft überhaupt so ein Fahrzeug zu besitzen.
Definitiv ist diese Zeit unbestritten extrem negativ, aber wenn keiner diese Fahrzeuge und das Dazugehörige erhält, ist es eben auch ein Teil der Geschichte die verloren geht. Keiner von denen die ich kenne will einen 3.WK !!! oder soll man alle Fahrzeuge ausnahmslos vernichten ???
Jeder soll seine Meinung haben, aber sich eben auch mal eine andere offen anhören können. Sofern dies überhaupt erwünscht ist.
Neumi83 hat geschrieben:mit "Nazis" verbinde ich diese kahlgeschorenen, intelligentslosen Menschen in Springerstiefel, Bomberjacke
und co. in Verbindung mit rechtsradikalen Gedankengut, NPD-Zugehörigkeit und Aufmärschen...
RT-Tilo hat geschrieben:Also ... nochmal zum Mitmeißeln ... hier hat niemand etwas gegen die Vorkriegs- bzw.-Kriegstechnik, nur WIE sie präsentiert wird !
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste