Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Steffen,sei mal Mutig,klau deiner Frau das Puder fürs Gesicht
Gespann Willi hat geschrieben:keine Ahnung was sowas kost,
der janne hat geschrieben:Keinen Baumarkt in der Nähe Steffen?
Da sollte es Talkum geben, zumindest bei denen mit dem fetten Biber oder was des für ein Viech is
Greif hat geschrieben:: Inhalt der Büchse im Bad gegen Talkum tauschen und ordentlich Kakao dazu mischen, .....Fluchtweg sichern und ...![]()
Schumi1 hat geschrieben:Wo ich schonmal dabei bin gibts hier auch noch welche Bilder
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:... Hälwäck...
der janne hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:... Hälwäck...
der dunkelste Baumarkt der Welt: Hell-weg![]()
![]()
![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ist aber meine.Sogar mit Stammbaum.
Aber die Rundlampen sind so oder so einfach schööön.
Gruß Schumi.
TS_Treiber hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ist aber meine.Sogar mit Stammbaum.
Aber die Rundlampen sind so oder so einfach schööön.
Gruß Schumi.
NEIN! Du bringst mich nicht zum Nachdenken.
luckyluke2 hat geschrieben:Frank , schön ist sieaber undicht....
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Frank , schön ist sieaber undicht....
![]()
Biemeris hat geschrieben:So ich hab mich heute wie versprochenen drüber gemacht und den Schieber geschweißt .![]()
![]()
![]()
Bringe ich zum Stammtisch mit![]()
![]()
Gruß Biemeris![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Schwingenbolzen schön durchgeölt?![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Na dann maximale Erfolge!
luckyluke2 hat geschrieben:Da wird der Turbodoc ja evtl. schneller fertig als ich ...Aber meine wird schöner....
![]()
Du machst das schon !![]()
docturbo hat geschrieben:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
luckyluke2 hat geschrieben:Da wird der Turbodoc ja evtl. schneller fertig als ich ...Aber meine wird schöner....
![]()
Du machst das schon !![]()
Biemeris hat geschrieben:
Wird er weil ich hab ja noch Deine Vergaserteile![]()
![]()
ES-Rischi hat geschrieben:Ich nehme die Meinungen mal positiv. Ob die Lager den Witterungsbedingungen stand hält, weiß ich ja noch nicht, aber das geschlapper der Hebel stört mich schon lange.
ES-Rischi hat geschrieben: Nachbauhebel kosten zwar nicht so viel sind aber qualitativ nicht so der Renner. Die alte Ausführung habe ich auch noch nicht gesehen.
luckyluke2 hat geschrieben:Damit hätte MZ damals den absoluten Treffer landen können - und wäre wohl schon zu DDR Zeiten pleite gegangen .![]()
Gute Idee !Aber ganz ehrlich , in meinen Augen etwas zuviel des Guten...