Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rengdengdeng hat geschrieben: Die Umstellung auf das Gespann war extrem, jetzt macht es aber Spass.
ftr hat geschrieben:Willkommen aus Rauen.
Das mit dem Gespannfahren kann ich nachvollziehen. Vor etwas über einem Jahr hat mich unser Lorchen ausgelacht, als ich sein Gespann immer an den linken Straßenrand bewegt habe.![]()
Inzwischen habe ich mein eigenes Gespann und habe es auch schon die 36 Kurven hoch zum Kyffhäuser gebracht und auch auf der anderen Seite wieder ganzbeinig runter.
Ich verstehe nur nicht, warum du die kleine TS verkauft hast...![]()
ftr hat geschrieben:Willkommen aus Rauen.
Das mit dem Gespannfahren kann ich nachvollziehen. Vor etwas über einem Jahr hat mich unser Lorchen ausgelacht, als ich sein Gespann immer an den linken Straßenrand bewegt habe.![]()
Inzwischen habe ich mein eigenes Gespann und habe es auch schon die 36 Kurven hoch zum Kyffhäuser gebracht und auch auf der anderen Seite wieder ganzbeinig runter.
Ich verstehe nur nicht, warum du die kleine TS verkauft hast...![]()
PeterK hat geschrieben:Herzlich willkommen, bin auch noch nicht so lange bei ! Deine Erfahrungen zum Thema Gespann fahren würden mich aber brennend interessieren ! Da ich ab nächstes Jahr auch Gespann fahren will ( Maschine ist fertig - ETZ 250) Beiwagen soll nächsten Winter auferstehen, sind deine Eindrücke bestimmt noch sehr frisch. Bin noch nie Gespann gefahren.
Gruß, Peter
PeterK hat geschrieben:Deine Erfahrungen zum Thema Gespann fahren würden mich aber brennend interessieren ! Da ich ab nächstes Jahr auch Gespann fahren will ( Maschine ist fertig - ETZ 250) Beiwagen soll nächsten Winter auferstehen, sind deine Eindrücke bestimmt noch sehr frisch. Bin noch nie Gespann gefahren.
ftr hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, warum du die kleine TS verkauft hast...![]()
MichaelM hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Ich binhin und weg.
Paar Fragen hab ich auch noch.
Ist das ein ETZ-Lenker?
Welche Reifen fährst du.
Vorne 18" Reifen?
4Gangmotor?
Pumuckel hat geschrieben:Hallo Gàbor.
Herzlich willkommen im Forum.
Ein schönes Gespann hast du da. Viel Spas damit. Ich frage mich wo am Rhein das Bild entstanden ist ?
Vielleicht verrätst Du es mir.
Svidhurr hat geschrieben:Eine /1 mit 4-Gang-Motor![]()
Lenker, hat der rechts ein Lochdann TS
![]()
PS: Habe noch keine PN erhalten
rengdengdeng hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Eine /1 mit 4-Gang-Motor![]()
Lenker, hat der rechts ein Lochdann TS
![]()
PS: Habe noch keine PN erhalten
Die PN sende ich noch. Das andere werde ich morgen mal nachschauen.
Danke für die Info.
Gruß
Gábor
MichaelM hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Ich binhin und weg.
Paar Fragen hab ich auch noch.
Ist das ein ETZ-Lenker?
Welche Reifen fährst du.
Vorne 18" Reifen?
4Gangmotor?
totti3000 hat geschrieben:Allerdings die Blinker am Lenker passen nicht dazu, ist ja auch nicht original.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste