Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Geht heute was los? Ich hätte mal wieder Böcke auf den Bäcker Dreißig in Bad Saarow.
Schumi1 hat geschrieben: Nur wenn du auch dabei bist darfst du diesmal mitreden.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...Weichei...
Lorchen hat geschrieben:Da bin ich in Zittau.
matthias1 hat geschrieben:Morgen mus ich mal nach Stalinstadt. Wir könnten uns da irgendwo treffen.
Schumi1 hat geschrieben:Morgen hab ich keine Zeit für's Mopped fahren.
matthias1 hat geschrieben:Sonntag is Otterndorf!
matthias1 hat geschrieben:Teilemarkt!
ftr hat geschrieben:matthias1 hat geschrieben:Morgen mus ich mal nach Stalinstadt. Wir könnten uns da irgendwo treffen.
Ich hätte in EH noch ein Zweirad zu besichtigen, welches nach Rauen soll. Das geht aber nur, wenn der Tony Zeit und Lust hat.
Basti28 hat geschrieben:alos ich dreh sonntag bei schönem Wetter ne Runde nach Spechthausen noch wer dabei?
Lorchen hat geschrieben:Da bin ich in Zittau.
ftr hat geschrieben:... Alternativ wäre da die Hupe in Alt Buchhorst und die Pinguin Bar inLichtenow oder Herzfelde, auf alle Fälle an der B1.
Schumi1 hat geschrieben::shock: Was muß ich hier lesen.
Jetzt, wo ich Emma etwas gerupft habe, wollt ihr alle Kaffee schlürfen.![]()
Aber ich muß leider passen. Das Lager im hinteren Kettenkasten der Emma macht überlste Geräusche.![]()
Also hab ich das Teil heute zerrupft und eine Bestellung beim Günter fertiggemacht.
Gruß Schumi.
P.S. macht mal wenigstens Beweisfoddos
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben::shock: Was muß ich hier lesen.
Jetzt, wo ich Emma etwas gerupft habe, wollt ihr alle Kaffee schlürfen.![]()
Aber ich muß leider passen. Das Lager im hinteren Kettenkasten der Emma macht überlste Geräusche.![]()
Also hab ich das Teil heute zerrupft und eine Bestellung beim Günter fertiggemacht.
Gruß Schumi.
P.S. macht mal wenigstens Beweisfoddos
Ich kann die ja Gelb borgen, musst halt immer mal Sprit nachfüllen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste