LG Jens
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Am 07.03. könnte ich sowieso nicht.
flotter 3er hat geschrieben:So, watt nu? Keiner Interesse? Dann blase ich den 07.03.erstmal ab?
RenéBAR hat geschrieben:Die Schnitzelfräse aus Klosterfelde bittet teilnehmen zu dürfen.![]()
panzerschlosser hat geschrieben:Ich kann leider nicht![]()
Dienstreise
RenéBAR hat geschrieben:Die Schnitzelfräse aus Klosterfelde bittet teilnehmen zu dürfen.![]()
Vorschlag: 14.03.2014
1) flotter 3er
2) Mz-Chopper
3) Robert
4) Ts Paul mit Uli
5) RenéBAR
RenéBAR hat geschrieben:
Zur Errinnerung mal hochgeholt, ick freu mir.SPOILER:
TS Paul hat geschrieben:Ich und Uli werden erscheinen, Robert hat leider keine Zeit.
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich und Uli werden erscheinen, Robert hat leider keine Zeit.
Wird ja sehr übersichtlich....@Rene - dann müssen wir eben für 2 essen....
TS Paul hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich und Uli werden erscheinen, Robert hat leider keine Zeit.
Wird ja sehr übersichtlich....@Rene - dann müssen wir eben für 2 essen....
Klein aber fein, und Uli als potentielle MZ und Forenuserin, das wird interessant :twisted: !
TS Paul hat geschrieben:Voll war es wie immer im Delphi, aber wir haben ja diesesmal nicht all zuviel platz benötigt.
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Voll war es wie immer im Delphi, aber wir haben ja diesesmal nicht all zuviel platz benötigt.
Rene und ich schon....![]()
tony-beloni hat geschrieben:kennt ihr das sender-und funktechnikmuseum in königswusterhausen?...
tony-beloni hat geschrieben:na toll,
durch die bilder in dein verlinkten thread habe ich jetzt richtig blut geleckt.
vielleicht klappts ja nächsten monat.
ftr hat geschrieben:Jetzt, wo wir schon im Stammtischfred rumsabbeln - wollen wir nicht mal wieder ein Schnitzel im Heidekrug essen?
MZ-Chopper hat geschrieben:![]()
ftr hat geschrieben:Jetzt, wo wir schon im Stammtischfred rumsabbeln - wollen wir nicht mal wieder ein Schnitzel im Heidekrug essen?
Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Jetzt, wo wir schon im Stammtischfred rumsabbeln - wollen wir nicht mal wieder ein Schnitzel im Heidekrug essen?
So geht das ja mal garnicht die Termin zum Schnitzelfuttern hab ich immer verteilt.![]()
Also: wie ist es mit Schnitzelessen im Heidekrug,nächsten Freitag den 04.04.18 Uhr ?![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Also: wie ist es mit Schnitzelessen im Heidekrug,nächsten Freitag den 04.04. um 18 Uhr?![]()
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Also: wie ist es mit Schnitzelessen im Heidekrug,nächsten Freitag den 04.04. um 18 Uhr?![]()
Das könnte ich mir lecker gut vorstellen.![]()
Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Jetzt, wo wir schon im Stammtischfred rumsabbeln - wollen wir nicht mal wieder ein Schnitzel im Heidekrug essen?
So geht das ja mal garnicht die Termin zum Schnitzelfuttern hab ich immer verteilt.![]()
Also: wie ist es mit Schnitzelessen im Heidekrug,nächsten Freitag den 04.04.18 Uhr ?![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Ich ruf da nicht an, ich schlage immer persönlich auf.![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich ruf da nicht an, ich schlage immer persönlich auf.![]()
Gruß Schumi.
Dann frage doch mal deinen Sohn, ob er dir das Fernsprechendgerät erklärt....
Lorchen hat geschrieben:Wenn Schumi sich in voller Höhe (nicht Größe) dort aufbaut, ist die Reservierung schon in der Tasche.
Schumi1 hat geschrieben:Die Chefin freut sich eigentlich immer, wenn ich komme.![]()
TS Paul hat geschrieben:Und? Wie wäre es mit einem Sommerstammtisch?
Ich würde da was in Wittenau organisieren wenn interesse besteht.
Schupke
Schumi1 hat geschrieben:Das ist aber jeweils Mittwoch, mein Paulchen.
Gruß Schumi.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: RenéBAR und 1 Gast