So, Projekt "Extrawurst" liegt zugunsten einiger anderer Projekte VORERST auf Eis. Bei mir lag die Hauptpriorität nun darin, einen fahrbaren Untersatz zu erwerben, den ich hier in meinem Revier auch mal stehen kann und einen, der er es mir erlaubt mal flink durch LE zu düsen. Also schlug ich im Winter zu und erwarb (für relativ schmal) etwas, was zwar fährt....aber optisch nicht wirklich dem entspricht, mit dem ich mich auf der Strasse sehen lassen würde. Nun, das Teil ist da...also Ärmel hochgekrempelt und Flex eingesteckt.... vorher noch damenhaft shoppen gegangen und Louis auf den Kopf gestellt

(ich hätte nicht gedacht, dass mir einkaufen Spaß machen könnte...aber ja...es macht Spaß

)
So, los geht es:
DSCI0047.JPG
DSCI0050.JPG
So sieht das Teil nun aus...ein Rollator hat mehr Charme
also runter mit dem Plastegeraffel... und es tut sich einiger Raum auf, wo der ganze Schalter- und Relaiskrempel verstaut werden kann...
DSCI0052.JPG
Da ich mich bei der Vorstellung schüttele eine Warze, in Form eines Sozius/Sozia am Buckel kleben zu haben....fiel die Entscheidung nicht schwer...Flex raus...unnötiger Arsch weg. (Mensch, wenn das bei Menschen auch so einfach ginge....

)
DSCI0053.JPG
Die Front sah mir zu bieder aus...wech mit dem Rotz...ich bin zwar Brillenträger, aber die Instrumente in Größe zweier Eimer müssen nun wirklich nicht sein...
DSCI0051.JPG
So...Leiche gefleddert...nun gehts an die Rekonstruktion des schönsten Alptraumes...
Da die Optik wesentlich flacher werden soll....Dragbar Lenker beim Shoppen eintüten lassen...
die kleinsten LED Blinker, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung, (die natürlich zulässig sind) die ich traf...'rin ins Körbchen...
und da ich vorn keine blinkenden Stielwarzen haben möchte...dürfens natürlich Lenkerendenblinker sein...alles SELBSTVERSTÄNDLICH in schwarz

(Gruß an die "Mattschwarz-ist-Scheisse-Fraktion"

...)
Lenker wurde montiert...dank Lenkerklemmböcke, die mein Holder noch "zu liegen" hatte....ich liebe seinen Sammeltrieb

...Blinker, Griffe und das (leider) notwendige Geraffel wurde auch wieder ordentlich platziert....joar...ich denke das wird schick...
DSCI0070.JPG
Dann war das Wochenende schon wieder vorbei...
Ich freu mich auf das nächste Schrauber-WE...dann gehts weiter.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ist im Zuge der "Gütertrennung" irgendwie zurück geblieben und wohnt somit nicht bei mir...