http://www.oldtimerfreunde-ottendorf-ok ... /index.php
Es handelt sich übrigens um einen Sonntag.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hanwag hat geschrieben:Ich hab das heut auch gehört, aber warum kommen die Trottel immer so kurz vor knapp mit den Terminen raus. Und vor allem schon so früh. Kann also höchstwahrsch. leider nich. Hammse Pech ...
RT Opa hat geschrieben:Ich werde da sein und zwar bei Zeiten.
Start ist hier für 5 Uhr geplant
die_matte hat geschrieben:Ich kann leider nicht dabei sein - 1000km Anfahrt ist doch etwas viel....![]()
Aber wenn ihr nach einer Gespannschwinge für die ES/1 Ausschau halten könntet, wäre ich sehr dankbar![]()
Hilsen
Christoph
UlliD hat geschrieben:Hier auch, Emmebauer nimmt mich wieder mit.![]()
![]()
derMaddin hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Hier auch, Emmebauer nimmt mich wieder mit.![]()
![]()
Den Chris gibts noch?![]()
Dann grüß ihn bitte mal von mir!
NKing hat geschrieben:Hallo Rolf,
eigentlich konnte ich Dich bis jetzt doch irgendwie schon gut leiden - aber jetzt - Lies mal nach, wessen Schwinge den lieben Christoph mit seinem kleinen ES-Gespann nach seiner "Nordischen Bremsendesdruktion" neu beflügelt -> viewtopic.php?f=10&t=63567#p1158214![]()
Beste Grüße
Nils
UlliD hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Hier auch, Emmebauer nimmt mich wieder mit.![]()
![]()
Den Chris gibts noch?![]()
Dann grüß ihn bitte mal von mir!
Wer bistn du![]()
![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Was hat sich denn letztes Jahr am Parkkonzept für Besucher in Ottendorf geändert?
...und ich nicht vor habe evtl. von der falschen Seite aus anzureisenOldtimerfreunde Ottendorf hat geschrieben:Auch unser Parkkonzept für die Besucher hat sich im letzten Jahr bewährt - wir bitten darum, auf die geänderte Verkehrsführung zu achten und den Anweisungen der Ordner unbedingt folge zu leisten!
UlliD hat geschrieben:Für Lucyluke2 ein Rücklichtglas ... erbeutet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste