Gruß
Robert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Und 20 Flaschen sind ein Kochbuch.![]()
Gruß
Robert
TS Paul hat geschrieben:Aktzeptiert Herr Finanzminister! Überweisen oder Barzahlung vor Ort?
flotter 3er hat geschrieben:Nur mal so, auch wenn es (Gottseidank - erstmal ist ja Frühjahr und Sommer dran....) noch weit weg ist - es wird auch dieses Jahr wieder ein Abgrillen in Seilershof geben....
flotter 3er hat geschrieben:Nur mal so, auch wenn es (Gottseidank - erstmal ist ja Frühjahr und Sommer dran....) noch weit weg ist - es wird auch dieses Jahr wieder ein Abgrillen in Seilershof geben....
TS Paul hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Nur mal so, auch wenn es (Gottseidank - erstmal ist ja Frühjahr und Sommer dran....) noch weit weg ist - es wird auch dieses Jahr wieder ein Abgrillen in Seilershof geben....
Aber nur wenn ich diesesmal zum Kaffee was von Omas juten Keksen bekomme!
Ach was, ich bin och so am Start!
TS Paul hat geschrieben:Aktzeptiert Herr Finanzminister! Überweisen oder Barzahlung vor Ort?
celticwife hat geschrieben:Also heisst das, Kind (meine Brut)zahlt voll?
Lorchen hat geschrieben: Nach der letzten Anmeldeliste sind wir diesmal 23 Leute:
1. celticwife (mit Brut)
19. Robert K. G.
?
luckyluke2 hat geschrieben:Da werden bestimmt noch einige mehr kommen , letztes Jahr waren insgesamt 32 Leute da .
Lorchen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Da werden bestimmt noch einige mehr kommen , letztes Jahr waren insgesamt 32 Leute da .
Die dürfen sich dann bei mir zum Abkassieren vorstellen.
Lorchen hat geschrieben:Brut zahlt gar nichts, ist soeben entschieden worden.
Lorchen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Da werden bestimmt noch einige mehr kommen , letztes Jahr waren insgesamt 32 Leute da .
Die dürfen sich dann bei mir zum Abkassieren vorstellen.
Brut zahlt gar nichts, ist soeben entschieden worden.
xtreas hat geschrieben:12.xtreas-------------------> bin raus, kann leider nicht
luckyluke2 hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:12.xtreas-------------------> bin raus, kann leider nicht
Aber du kommst wenigstens nach Zittau zum Forumtreffen ?![]()
Lorchen hat geschrieben:Brut zahlt gar nichts, ist soeben entschieden worden.
panzerschlosser hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Brut zahlt gar nichts, ist soeben entschieden worden.
Ich bin der Sohn meiner Mama
Da aber meine Mama nicht mitkommt, werde ich bezahlen, sobald ich die notigen Informationen habe
Feuereisen hat geschrieben::kotz:
TS Paul hat geschrieben:Ich bestelle nen halben Kasten Karamalz!
Lorchen hat geschrieben:Morgen ist Zahltag!
TS Paul hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben::kotz:
Für Uli! Die darf nich...., menno.
panzerschlosser hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Morgen ist Zahltag!
Gibts dazu noch detaillierte Informationen
PN hatte ich dazu jedenfalls noch nicht...
luckyluke2 hat geschrieben:Was für ein Durcheinander....
celticwife hat geschrieben:Sie darf keinen Alkohol trinken? Mensch Paule...wirste Papa?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste