Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nö, Sammy, habe mich von den weniger Aufmerksameren belehren lassen müssen, dass MZ wohl doch erst am 18.8. dran kommt. Die Aufforderung, die Videorekorder zu programmieren, richtet sich an diejenigen, die am 11.8. beim Emmenrausch in Zschopau sind und demzufolge nicht vor ihrer Glotze hocken können...sammycolonia hat geschrieben:demzufolge hats mz nicht unter die ersten 20 geschafft....
Der letzte Diplomand hat geschrieben:Und wenn man dann noch die ganzen weiteren zwischen den Zeilen (oder direkt) gesagten Dinge von Nicky berücksichtigt, plädiere ich eher auf die Top 5 für mindestens eine der beiden Maschinen.
Andreas hat geschrieben:Der letzte Diplomand hat geschrieben:Und wenn man dann noch die ganzen weiteren zwischen den Zeilen (oder direkt) gesagten Dinge von Nicky berücksichtigt, plädiere ich eher auf die Top 5 für mindestens eine der beiden Maschinen.
GENAU SO habe ich das zwischen den Zeilen auch verstanden, als mich Herr Merl mal angerufen hat.
eichy hat geschrieben: einmal Münch angeklickt zu haben..
Sven Witzel hat geschrieben:.... Bin dann mal gespannt was die Preise machen...
Andreas hat geschrieben:...
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Sie zu unserem 3. Forum-Sommer-Treffen vom 31.08. ? bis 02.09.07 in der Nähe von Leipzig einzuladen.
Von den Foristi, welche Sie in Zschopau kennen lernen durften, wurde dieser Wunsch ebenfalls an mich herangetragen.
Nähere Infos zum Forum-Sommer-Treffen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.mz-mz.fmode.de/portal.php?topic_id=7215
Die Forum-Treffen sind klein, aber sehr fein.
Es ist ein gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen am Lagerfeuer und gemeinsamen Ausfahrten.
Showbühnen, Schlammcatchen und Live-Acts also bitte nicht erwarten.
Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen,
liebe Grüße
Andreas Grün
Ekki hat geschrieben:Hoffentlich nimmt das jemand auf, falls die Emmen schon dran sind. Ich muss zum Jahrgangstreffen
Ekki hat geschrieben:Hoffentlich nimmt das jemand auf, falls die Emmen schon dran sind. Ich muss zum Jahrgangstreffen
Andreas hat geschrieben:Nicht vergessen, heute Teil 1, NDR, 16 h!
Nordlicht hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Nicht vergessen, heute Teil 1, NDR, 16 h!
Kannst das nicht Früher schreibenjetzt isses zu Spät
knut hat geschrieben:die emmen waren noch nicht dabei - aber 2x harley,3xbmw,mv,royal enfield,cb750,ducati750ss,triumph bonneville,jawa350
horscht hat geschrieben:Nu haut ma nich alle so auf den Brösel drauf.!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste