Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:sei willkommen Andreas....ja mit Simson bin ich auch wieder vor ca. gut 10 Jahren angefangen um mal wieder etwas "Ostschrott" zu fahren....dazwischen immer Japaner ..wobei ich für lange Strecken immer noch ein Modell habe....mit meiner jetzigen TS150 (HUFU) fahre ich wie vor ca. 40 Jahren jeden Tag zur Arbeit..macht einfach Spass...der S51 den ich noch habe ,bleibt....wenns mit den Knochen garnicht mehr will hab ich wenigstens noch was um Brötchen zu holen....
muß ja auch nicht jeder ein "Hasi" seinPaule56 hat geschrieben:unbedingt nett würde ich mich nicht einstufen wollen ....
smokiebrandy hat geschrieben:... Willkommen hier ... viel Spaß mit deiner Maschine ! Mein Tipp...im Mai findet das diesjährige Frühjahrstreffen in der Oberlausitz statt...da lernst du mit Sicherheit einen kleinen Teil des harten Kerns dieses Forums kennen ...ist die beste Möglichkeit die Gesichter zu den teilweise nicht aussagekräftigen Usernamen zu sehen und nette Freunde kennen zu lernen...
AndreasMZetz150 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Willkommen hier ... viel Spaß mit deiner Maschine ! Mein Tipp...im Mai findet das diesjährige Frühjahrstreffen in der Oberlausitz statt...da lernst du mit Sicherheit einen kleinen Teil des harten Kerns dieses Forums kennen ...ist die beste Möglichkeit die Gesichter zu den teilweise nicht aussagekräftigen Usernamen zu sehen und nette Freunde kennen zu lernen...
hey is ne ziemliche strecke
smokiebrandy hat geschrieben:...womit du kommst iss doch wurscht ...auch Dose ist machbar...
... man kann mit 80 Km/h in 10 Stunden theoretisch 800 Km fahren...bedeutet jeder Punkt in Deutschland ist für dich in Schlagdistanzzur Wolfsschanze brauchen wir etwas mehr als 10 Stunden von Strausberg aus (640KM)...ich bin auch schon mit dem Gespann von Zittau losgefahren und bis nach Meudelfitz (wo das liegt kann ich heut noch nicht erklären...
![]()
)
...über Strausberg...Löwenberg von Zittau aus...mehr als 90 Sachen nicht drin...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste