Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzgespannter hat geschrieben:bin leider nicht da.
trophy-Basti hat geschrieben:Die ES bei Ebay Kleinanzeigen hab ich auch gesehen!
Sieht interessant aus! Leider hab ich keinen Platz dafür..
gerneossi hat geschrieben:nächsten Sonntag ?
wann, wo und warum![]()
Gruß
Fritz
Thale hat geschrieben:Dann lasst uns das mal vormittags einplanen: Nächsten Sonntag 10 Uhr bei Hein Gericke in Minden. Wir könnten ja 'ne Runde zu Günthers Kurve drehen.
Gruss - Thale
gerneossi hat geschrieben:Thale hat geschrieben:Dann lasst uns das mal vormittags einplanen: Nächsten Sonntag 10 Uhr bei Hein Gericke in Minden. Wir könnten ja 'ne Runde zu Günthers Kurve drehen.
Gruss - Thale
Frühstück sollte am Sonntag noch in Ruhe sein, Anfahrt sind auch noch 30 Minuten.
10 Uhr 30![]()
![]()
![]()
Gruß
Fritz
mzgespannter hat geschrieben:Ich kann leider nicht, habe meinen Junior bei mir und der ist beim besten Willen nicht in den Beiwagen zu kriegen.
Thale hat geschrieben:mzgespannter hat geschrieben:Ich kann leider nicht, habe meinen Junior bei mir und der ist beim besten Willen nicht in den Beiwagen zu kriegen.
Schade - aber noch ist das Jahr nicht vorbei...
Alle Anderen: 10 Uhr HG steht?
@ Fritz: Kommst du nach Minden zu HG oder sehen wir dich erst bei Günter?
Gruss - Thale
mzgespannter hat geschrieben:Was und wo ist denn dieses Ostalgie?
gerneossi hat geschrieben:mzgespannter hat geschrieben:Was und wo ist denn dieses Ostalgie?
Hallo,
Am Obersten Hof 2
31675 Bückeburg
Gruß
Fritz
mzgespannter hat geschrieben:Moin,
also ich hätte das kommende WE (von freitag abend bis Sonntrag Nachmittag) Zeit und das Gespann muß UNBEDINGT!!! bewegt werden. Wer hat Lust und Zeit? Treffen in PW gegenüber SG-Club?
Gruß Imre
Black-Emme hat geschrieben:Klingt klasse.. wenns wetter passt und mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei... melde mich aber nochmal dazu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste