Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Kontoinhaber ist Rene Ehle
Das habe ich vergessen, mit hinzuschreiben, wie mir der lange Schumi gerade telefonisch gesagt hat
etz-251-Gespann hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Was für ein Durcheinander....
Scheixxx doch auf das Durcheinander, ...
!
Momentan brauch ich

flotter 3er hat geschrieben:Nur mal so, auch wenn es (Gottseidank - erstmal ist ja Frühjahr und Sommer dran....) noch weit weg ist - es wird auch dieses Jahr wieder ein Abgrillen in Seilershof geben....
Koponny hat geschrieben:Kann ich mich schon fürs Angrillen 2015 anmelden? 2014 wirds leider nix......
etz-251-Gespann hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Kontoinhaber ist Rene Ehle
Das habe ich vergessen, mit hinzuschreiben, wie mir der lange Schumi gerade telefonisch gesagt hat
Muss man da nicht eine BIC und IBAN- Nummer eingeben?

.

TS Paul hat geschrieben:Ich überweise ganz stillschweigend und sag nüscht![]()
.
.
.
sind das jetzt 7 1/2 
Schumi1 hat geschrieben:Ups, da hat der Finger vor lauter Aufregung wohl etwas gezittert.![]()
Aber alle Guten Dinge sind 3![]()
Gruß Schumi.

MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ups, da hat der Finger vor lauter Aufregung wohl etwas gezittert.![]()
Aber alle Guten Dinge sind 3![]()
Gruß Schumi.
wir könnten aber auch mittwoch abend alle im weddinger hinterhof aufschlagen...vieleicht verrät er es uns etwa dann ....

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Schumi1 hat geschrieben:Überweist du etwa für 2 und ne angefangene Person?![]()
Los raus mit der Sprache, wir sind doch nur ein gaaannzz kleines bissel neugierig.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Aber alle Guten Dinge sind 3![]()

Lorchen hat geschrieben:Also isse schwanga? Oder watt.

Schumi1 hat geschrieben:Und die Sonne scheint beim Angrillen sowieso.![]()
Die aufgehende Morgensonne. 

Lorchen hat geschrieben:Hmmm - ist das noch eine Brut oder schon geschlüpft?![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Im SWR3 haben sie im Moment gerade bei den Verkehrsfunkdurchsagen gesagt, das es in Finowfurt dichter Nebel hätte. Was geht den da?

Lorchen hat geschrieben:Mal eine kurze Übersicht. Das lohnt noch nicht, daß ich mich damit in die Südsee absetze.

.............

Luc´s hat geschrieben:man bräuchte ja auch die Kontodaten zum überweisen ....

Kaffee und Kuchen... 

wird nich
nur angestoßen und außerdem bin ich doch meist ein Netter
oder nee das Wetter ist noch nicht danach...

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste