Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Laut Routenplaner brauche ich etwa 1,5 h bis Guben, da muss ich mitten in der Nacht aufstehen, um 10 Uhr da zu sein. Die Ausfahrt hätte mich interessiert, aber die Anreise zum Treffpunkt passt nicht zu meinem geplanten Gammelsonntag.
manitou hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Laut Routenplaner brauche ich etwa 1,5 h bis Guben, da muss ich mitten in der Nacht aufstehen, um 10 Uhr da zu sein. Die Ausfahrt hätte mich interessiert, aber die Anreise zum Treffpunkt passt nicht zu meinem geplanten Gammelsonntag.
"Weichei"![]()
Der Weg ist das Ziel.
matthias1 hat geschrieben:Für dich würden wir das glatt um eine Stunde nach hinten verschieben. Also - denk dir ne neue Ausrede aus.
Schumi1 hat geschrieben:@ftr: meinst du die anderen haben am Sonntag alle Schnupfennasen![]()
oder gibts am WE etwa keinen Knoblauch bei dir ?
Gruß Schumi.
P.S ich selber hab leider keine Zeit, bin mit Kiddys bei den Großeltern zum Mittag eingeladen.
Luc´s hat geschrieben:falls ich bis dahin wieder uneingeschränkt sehen kann bin ich gern mit dabei ....
matthias1 hat geschrieben:Habt ihr deinen Motor wieder gängig bekommen? Wobei - blöde Frage, Ulli war doch dabei.
Guben, Karl Marx Str. Nummer weiß ich leider nicht.
UlliD hat geschrieben:... bei Regen schiebe ich meine Moppeds nicht aus der Garage ...
Luc´s hat geschrieben: sonntag wird evt ehr was
matthias1 hat geschrieben:Das hatte ich auf dem Plan.![]()
Stephan hat geschrieben:Thomas, ich sehe aber Grün auf den Fotos, oder hast du den Tacho von Blau im Rucksack mitgehabt?
Ulli, warum weinst du?
@smokie: Das Stacheltier hat wohl mit den Hufen gescharrt?
smokiebrandy hat geschrieben:Ein Stacheltier hat doch keine Hufe...das war der Esel oben darauf...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...ist nicht Ullis schuldich trinke selbst oft auch kräftigen Kaffee, ich hatte vorher nur ein paar Stampfkartoffeln mit Leberwurst...vermutlich war die etwas fett, darauf der Kaffee...
... jetzt nehme ich selbstgemachten Pfefferminztee zu mir...das hilft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste