Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Alle Japsen Ketten sind gut.
TS Paul hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal eine D.I.D Kette in die ETß gehangen. Mal gucken was es taugt.
Pharox hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal eine D.I.D Kette in die ETß gehangen. Mal gucken was es taugt.
Ich bin gespannt.
eichy hat geschrieben:428er Typen für 250er Modelle. Die schlauen leute kaufen gleich die mit der richtigen Anzahl Glieder, ich hab nen Kettennietsprenger, oder wie das Ding heissen mag.
TS Paul hat geschrieben:Pharox hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: zwecks Gayspannbetrieb.
Guesi hat geschrieben:eichy hat geschrieben:428er Typen für 250er Modelle. Die schlauen leute kaufen gleich die mit der richtigen Anzahl Glieder, ich hab nen Kettennietsprenger, oder wie das Ding heissen mag.
Und ich hab welche mit den entsprechenden Längen für MZ
Und nen Kettensprenger
Guesi hat geschrieben:eichy hat geschrieben:428er Typen für 250er Modelle. Die schlauen leute kaufen gleich die mit der richtigen Anzahl Glieder, ich hab nen Kettennietsprenger, oder wie das Ding heissen mag.
Und nen Kettensprenger
daniel_f hat geschrieben:Ich hab ne Flex und nen Durchschlag...man möge mich steinigen
Brauchst nur wenn du ne vernietete Kette hast und selbst dann nicht.eichy hat geschrieben:Kettennietsprenger,
Mainzer hat geschrieben:eichy meint,
daniel_f hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:eichy hat geschrieben:428er Typen für 250er Modelle. Die schlauen leute kaufen gleich die mit der richtigen Anzahl Glieder, ich hab nen Kettennietsprenger, oder wie das Ding heissen mag.
Und nen Kettensprenger
Ich hab ne Flex und nen Durchschlag...man möge mich steinigen
Nordlicht hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Alle Japsen Ketten sind gut.
der garst hat geschrieben:"Die Kette".....als Sustantiv ist leider immer weiblich.
Mitglieder in diesem Forum: b0mbecks, Knuckle Duck, koschy und 26 Gäste