Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:ich glaub nicht daran das das richtig hælt. hol dir einen schluesselrohling oder einen alten schluessel und schweis den kleinen an den grossen.
hin oder her, sieht beschähmend aus.Nordmann 0815 hat geschrieben:stilecht
gerneossi hat geschrieben:Männer, das hilft mir jetzt nicht weiter.
- wie gehört die originale Schlüselverlängerung an den originalen Schlüssel dran ?
- das alles ist doch keine Erfindung aus den Jahren nach der Wende - oder ?
- wie wurde es denn zu damaliger Zeit gemacht ????
- "Edelstahl" "Elfenbein" " Wurzelholz" usw.![]()
Ich möchte es einfach so machen, wie es sich gehört und muß.
So, jetzt wieder Ihr.
Gruß
Fritz
Mainzer hat geschrieben:Das Lenkerschloss von meiner TS hat einen Schlüssel ohne Plastik...nur rautenförmiges Metall.
gerneossi hat geschrieben: ...
- wie wurde es denn zu damaliger Zeit gemacht ????
...
Arni25 hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Das Lenkerschloss von meiner TS hat einen Schlüssel ohne Plastik...nur rautenförmiges Metall.
Evtl. kein Zadi Schloß?
Fritz kauft gerne bei Westfünfrad - da gibt es halt oft "Nachbau" ans Original angelehnten Kram verkauft - im Mix...
gerneossi hat geschrieben:??????????????
![]()
![]()
P-J hat geschrieben:Schleif den Plaste wech bis es passt, oder mach den Plastik komplett ab und schweis nen U.Scheibe drauf die in die Verlängerung passt.
Luzie hat geschrieben:Fritzdas passt nicht zusammen die verlængerung ist fuer bab schlussel
![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Da könnte man mit Edelstahl sicher was exklusives und weitaus hybscheres zaubern.
y5bc hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Fritzdas passt nicht zusammen die verlængerung ist fuer bab schlussel
![]()
![]()
Fritz, das kannst du ruhig glauben. du kannst ja auch kein sicherheitsschloß mit nem alten dietrich aufmachenArni25 hat geschrieben:Da könnte man mit Edelstahl sicher was exklusives und weitaus hybscheres zaubern.
friiiiitttttzzzzzzzz
wenn einer schon mit nem zaunfeld winkt, sollte man zufassen
UlliD hat geschrieben:Mal ganz blöd frag: Wozu braucht man sowas![]()
Arni25 hat geschrieben:Das ist nur wegen Deinem "De luxe" Kram.![]()
Wegen den Gummititten brauchst Du ne Sch....verlängerung zum rumfummeln....
Arni25 hat geschrieben:Und was ist mit Deiner Siggi? Ist Die etwa kein Luxus? Ich frage sie das nächste mal...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste