Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:In diesem jahr findet meine Garten grillerei um den 6. August statt.
Wie der panzerschlosser und ich heute erfahren haben, findet hier in der nähe zu dieser zeit ein Oldtimertreffen statt.
wenn wir den genauen Termin wissen, wird das genaue datum noch bekannt gegeben.
Schumi1 hat geschrieben:Kleener denkt dran, wir wollen vorher noch was bauen.![]()
Wann hast'n Zeit? Zumindest erstmal zum Plan machen.![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Kleener denkt dran, wir wollen vorher noch was bauen.![]()
Gruß Schumi.
ostersamstag....gibt kaffee und kuchen, abends wird gegrillt![]()
die beiden we´s davor ist meine tochter bei mir....
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Kleener denkt dran, wir wollen vorher noch was bauen.![]()
Gruß Schumi.
ostersamstag....gibt kaffee und kuchen, abends wird gegrillt![]()
die beiden we´s davor ist meine tochter bei mir....
War da was?
![]()
vaniljeice hat geschrieben:Deswegen. Da steht "Sven" im Kalender... nur warum?!?![]()
Ach, und der 6. August ist ein Mittwoch! Oder heißt "um den 6. August" Wochenende davor oder Wochenende danach?
Shadow-Witch hat geschrieben:ich werd wohl auch wieder kommen, aber unter Vorbehalt, das heißt:
nur wenn ich das Wochenende davor heile übersteh![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:und was hat jetzt Wacken gegenüber der kleingartensparte "ALTSTADT FORST" ???![]()
kann ich nicht nachvollziehen, es gab ja letztes jahr auch livemusik bei mir(Dank Feuereisen und TSpaul)
okay, dann schau ich mal nach einem ausweichtermin
wäre der 25.07.-27.07. besser???
MZ-Chopper hat geschrieben:und was hat jetzt Wacken gegenüber der kleingartensparte "ALTSTADT FORST" ???![]()
kann ich nicht nachvollziehen, es gab ja letztes jahr auch livemusik bei mir(Dank Feuereisen und TSpaul)
okay, dann schau ich mal nach einem ausweichtermin
wäre der 25.07.-27.07. besser???
TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:... es gab ja letztes jahr auch livemusik bei mir(Dank Feuereisen und TSpaul)
...
![]()
![]()
Froschfoxxen Konzert mit live Übertragung nach Leeptzsch
, ich erinne mich dunkel
.
Schumi1 hat geschrieben:9. Und 10. August würde mir auch wunderbar in den Plan passen.![]()
Und Gabi meint "ist gut so"also festnageln.
![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:9. Und 10. August würde mir auch wunderbar in den Plan passen.![]()
Und Gabi meint "ist gut so"also festnageln.
![]()
Gruß Schumi.
9. + 10. 08. fällt aus, da ich hier ferien mit meiner tochter habe
deshalb möchte ich um einen monat vorziehen
-> 11.07. - 13.07.
SaalPetre hat geschrieben:sieht verdammt gut aus. Kein Urlaub oder sonnstigen Verpflichtungen aktuell. Da kann ja nur noch eins passieren
Schumi1 hat geschrieben:Ein flotter Dreier in der Gartenlaube. Und das ohne Frank.![]()
Gruß Sven.
Schumi1 hat geschrieben: Und Gabi meint "ist gut so"also festnageln.
![]()
Gruß Schumi.
Shadow-Witch hat geschrieben:das lernt er nie, dafür hat er zuviel Dönekens im Hirn
MZ-Chopper hat geschrieben:für dich stell ich auf jeden fall wieder eine flasche "Rotwein" bereit
Schumi1 hat geschrieben:Kleener denke auch an die tiefbautechnischen Arbeiten.![]()
Material für dich liegt schon bereit.
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Kleener denke auch an die tiefbautechnischen Arbeiten.![]()
Material für dich liegt schon bereit.
Gruß Schumi.
@ schumi:
das geht sofort nach dem Angrillen in Arbeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste