Wir sollten das alles vielleicht mal neu sortieren.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Ich - äh - ich kann nicht versprechen, ob ich mitkommen kann.Eigentlich kann ich nicht (mitkommen).
Wir sollten das alles vielleicht mal neu sortieren.

smokiebrandy hat geschrieben:Wer möchte denn vor Ort nun eigentlich ein Bettchen benötigen ...?![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Wir sollten auch überlegen ob wir einen gemeinsamen Startpunkt wählen...oder ob es ein Basiscamp geben soll

smokiebrandy hat geschrieben:Wir könnten ja bei Koponny inne neue Garage...![]()

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Robert K. G. hat geschrieben:Warum willst du früh morgens um 6 Uhr auf dem WC deinen Schlaffsack in Muffels Kaffee ditschen?![]()
![]()
Gruß
Robert

Ulli hat ein paar Tage vorher schon die Wildcampingtruppe auf dem Halse...

Lorchen hat geschrieben:Ein Kappbett ist dazu da, um zu lange Gliedmaßen zu kappen.

Lorchen hat geschrieben:Das wäre ein Bett für Schumi, damit der wieder auf Normalhöhe kommt.

Lorchen hat geschrieben:
1. Smokie
2. ftr
3. Robert K. G.
4. muffel
5. Ts Paul
6. der janne

spannend ist für mich . wer mit mir ....uns ...wo entlang fährt... mein Ziel wäre ein gewisses Heimathaus zu finden... 

muffel hat geschrieben:So könnte es also dieses Jahr aussehen. Spannend wie beim ersten Mal in 2011 da neue Routenführung.

Lorchen hat geschrieben:Du willst die traditionsreiche Route verlassen?
Lorchen hat geschrieben:Ich - äh - ich ... Eigentlich kann ich nicht (mitkommen).![]()

smokiebrandy hat geschrieben:Was ist mit deiner Rotax...?
smokiebrandy hat geschrieben:Robert, Paul, Janne...?

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
manitou hat geschrieben:Da ich ja ... schwanger bin...
manitou hat geschrieben:Gibts Einwände betrff> Gespann?

muffel hat geschrieben:...aber ich habe bisher noch kein MZ Gespann getroffen das die Reisegeschwindigkeit einer Solo auf Dauer halten kann.
...

smokiebrandy hat geschrieben:...war das jetzt eine Anspielung auf Lorchens Limaproblem bei Ravecury auf der letzten Tour...
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste