von luckyluke2 » 6. April 2014 19:53
Asgard hat geschrieben:
... dass die Dichtkappe für Kurbelwelle nicht passt( ist eine von ner 175)
.
Meinst Du Limaseitig ? Hast Du eine aus Blech mit 4 Löchern ? Das ist /0 , dann brauchst Du die aus Alu mit 6 Löchern .
Die für /2 passt lt. Teilenummer auch in die /1
hierAsgard hat geschrieben:Ausserdem bin ich auf der Suche nach Dichtgummis für die Gehäusehälften im vorderen Kurbelwellenbereich bei den Kühlrippen.
Was soll das sein ? Da hab ich keine Idee .

Meinst Du die 3 Gummistopfen die das Gehäuse an den Schraubendurchführungen
zur Limaseite abdichten ? Dann ebenfalls im oberen Link , Pos. 48 u.49 ,
dieser soll auch passen , kann ich aber nicht garantieren .
Asgard hat geschrieben: Dichtung für das Leerlaufkabel
Mit dem Gummistöpsel , durch den das Leerlaufkabel führt , sieht es schlecht aus . Kann mal bei mir schauen .
MfG , SteffenMan wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!" ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut !
Retter des 175er Motors 4034402 !Gründungsmitglied des GKV - Granseer KrawattenträgervereinMitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub 

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz