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panzerschlosser hat geschrieben:Der Kopf auf dem Zylinder
scharfmacher hat geschrieben:Ja, Glückwunsch zu Deinen Kauf . Mich würde auch mal interessieren was man für sowas bezahlen muß. In der "Bucht" ist auch eine beige Bj.1966 da gehts los bei 350€.
MZ-Vogtland hat geschrieben:Habe heute mit dem Zerlegen begonnen.
Es gab eine Überraschungen![]()
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Vergaser mit Ansaugtrichter:
MZ-Vogtland hat geschrieben:
Passt die Zündung zum Baujahr oder ist das /2:
luckyluke2 hat geschrieben:MZ-Vogtland hat geschrieben:
Passt die Zündung zum Baujahr oder ist das /2:
, ist mit Fliehkraftversteller , also richtig . Und hüte den Unterbrecher gut , sowas bekommst Du nicht mehr ohne weiteres .
docturbo hat geschrieben:
Ähh ich lege eine Veto ein,
luckyluke2 hat geschrieben:Nachzulesen in Ralles Liste...![]()
Lorchen hat geschrieben:Du hast die Liste auch?
Vuuchtländer hat geschrieben:Du legst ja schon wieder ein ganz schönes Tempo vor!
Lorchen hat geschrieben:Der kleene Kolben und die große Kupplung...
MZ-Vogtland hat geschrieben:An der vorderen linken Fußraste wurde mal eine dickere Hülse angeschweißt, das ist gut gelöst und bleibt so.
Lorchen hat geschrieben:MZ-Vogtland hat geschrieben:An der vorderen linken Fußraste wurde mal eine dickere Hülse angeschweißt, das ist gut gelöst und bleibt so.
Bitte mal ein Detailfoto davon. Ich bin immer interessiert an Lösungen zu dieser Fehlkonstruktion.
MZ-Vogtland hat geschrieben:Ist ja eigentlich auch ein Teil der Patina, oder?
Polieren und Owatrol drüber fertig?
Sicherlich Geschmacksache....
MZ-Pfleger hat geschrieben:Die Kampfspur sieht ja cool aus.
Mach einen W50 Aufkleber daneben.
"W50 Einschlagstelle"![]()
Gruß Tino
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