Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Angesichts der Ehre, die dieser Triumpf zuteil ward, möge sie jetzt erblassen.
Lorchen hat geschrieben:Trifft man sich heute irgendwo? ich werde in südliche Richtung aufbrechen, weil ich mal zum unterbrecher-Peter möchte.
Beeskoff?
Bad Saaroff?
ftr hat geschrieben:Ostwall.![]()
myemmi hat geschrieben:Müchhausen an er Softeisbude???
luckyluke2 hat geschrieben:Ein Speckgürtelfraktionsforist ist heute fremdgegangen , Kaffeekränzchen bei mir daheim .![]()
Nordlicht hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ein Speckgürtelfraktionsforist ist heute fremdgegangen , Kaffeekränzchen bei mir daheim .![]()
nun hat die grüne Zonenfeile soagr den Westen erreicht
Nordlicht hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ein Speckgürtelfraktionsforist ist heute fremdgegangen , Kaffeekränzchen bei mir daheim .![]()
RenéBAR hat geschrieben:
...Unterwegs gab es übrigens vieleBekundungen vom Straßenrand und an der Ampel.
Nur die Begeisterung meines Bruders, der hinter mir fuhr, hielt sich in Grenzen.
RenéBAR hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ein Speckgürtelfraktionsforist ist heute fremdgegangen , Kaffeekränzchen bei mir daheim .![]()
Und das zum ersten Mal im Leben dieser ES, sie hat ohne zu Murren durchgehalten.
Gestern bin ich bis Eisenach und heute bis nach Murrhardt, das liegt in Schwabistan.
Als alter BMW K und Goldwingfahrer musste ich erst lernen, mir die bärigen 17,5 PS einzuteilen.![]()
Mit 100 PS über den Harz kann ja jeder.![]()
Zwischendurch einen lecker Kaffee bei Luckyluke2, zum Beweis, dass ich es wirklich bis in die gebrauchten Bundesländer
geschafft habe, gibbet auch ein ein Foto.
Wenn man sich diesen gut gekleideten Herrn so links im Bild anschaut, weiß man auch, woher der
Begriff Speckgürtelfraktion herstammt.
Unterwegs gab es übrigens vieleBekundungen vom Straßenrand und an der Ampel.
Nur die Begeisterung meines Bruders, der hinter mir fuhr, hielt sich in Grenzen.
SaalPetre hat geschrieben:
Genau so muss das, ich beneide dich gerade.
myemmi hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:
...Unterwegs gab es übrigens vieleBekundungen vom Straßenrand und an der Ampel.
Freut mich, dass Du gut angekommen bist!! Aber diese Tasche...![]()
![]()
Gruß, Jens
RenéBAR hat geschrieben:
Na ja, die Tasche hat natürlich auch Vorteile:
1. Man spart sich die Warnweste
2. Sie ist schon bezahlt
3. Die ist so häßlich, die klaut keiner...............
myemmi hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:
2. Sie ist schon bezahlt
Punkt 2 = Regel:
Fahr niemals ins Schäbische,
wenn die Tasche nicht bezahlt ist!
TS Paul hat geschrieben:myemmi hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:
2. Sie ist schon bezahlt
Punkt 2 = Regel:
Fahr niemals ins Schäbische,
wenn die Tasche nicht bezahlt ist!
.....ins Schäbische.....,ich brech ab
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre zum DoPo-Treffen nach'm unterbrecher-Peter hin.
tony-beloni hat geschrieben:ja ich weiß.
bei mir gibt es kein wochentag, kein wochenende und auch kein feiertag.
wenn mein arbeitgeber meint mir meine lange weile auszutreiben, dann macht der das auch. egal welche art von tag gerade ist.
tony-beloni hat geschrieben:ja ich weiß.
bei mir gibt es kein wochentag, kein wochenende und auch kein feiertag.
Koponny hat geschrieben:....und selbst wenn man den Dienstplan selber erstellt, kommt man nicht umhin zu erkennen, dass man eben auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten "darf".
Hätte man nur was anständiges gelernt!![]()
Lorchen hat geschrieben:Wo seid ihr Luschen? Ich sitze allein in Spechthausen.
Lorchen hat geschrieben:Wo seid ihr Luschen? Ich sitze allein in Spechthausen.
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wo seid ihr Luschen? Ich sitze allein in Spechthausen.
Mit etwas Kommunikation wäre das vielleicht nicht so.
Übrigens ist das ehemalige Kaffee Pfeiffer in Müncheberg mit neuem Betreiber wieder geöffnet.
tony-beloni hat geschrieben:lorchen und icke treffen uns gegen zwei auf dem marktplatz in beeskow.
es wäre klasse, wenn sich noch einige aus der ecke auf ein kaffee mit reichlich benzingequatsche einfinden.
Lust schon..aberLorchen hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:lorchen und icke treffen uns gegen zwei auf dem marktplatz in beeskow.
es wäre klasse, wenn sich noch einige aus der ecke auf ein kaffee mit reichlich benzingequatsche einfinden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Keine Lust?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste