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Nordlicht hat geschrieben:Nehm das Kupplungspacket auseinander und mache davon Bilder wie es zusammengelegt war....dann sehen wir weiter..ich möchte wetten es ist falsch zusammen gebaut...
Gordi82 hat geschrieben:Auf genau solche Erklärungen warte ich, kurz und doch informativ, bitte mehr davon
Ostkarren Fan hat geschrieben:Gordi82 hat geschrieben:Auf genau solche Erklärungen warte ich, kurz und doch informativ, bitte mehr davon
Dann musst Du die Hinweise aber auch befolgen, z.B. Druckstange und Kugel überprüfen. Wer weiß, wer da vorher schon dran war?
MfG Günter
Gordi82 hat geschrieben:Ostkarren Fan hat geschrieben:Gordi82 hat geschrieben:Auf genau solche Erklärungen warte ich, kurz und doch informativ, bitte mehr davon
Dann musst Du die Hinweise aber auch befolgen, z.B. Druckstange und Kugel überprüfen. Wer weiß, wer da vorher schon dran war?
MfG Günter
Bis jetzt eigendlich nur die MZ-Werkstatt wenns um sowas ging, aber auf ne Kugel die auf die Druckstange wirkt hatte ich noch nie geachtet, kann die einfach rausfallen, denke eher nicht oder!?
es-etz-walze hat geschrieben:bevor du zur Kugel/Druckstange usw kommst, muss erstmal das Paket richtig zusammengesetz werden. Auf dem Foto siehts aus,als würde die erste Lamelle am Kupplungskorb reiben. Hast du das gesamte Paket mal gemessen??? es ist SOOO auf jeden Fall zuviel unterlegt.
Selbst wenn die Kugel rausgefallen wäre,dann müsstest du deine Einstellschraube REINDREHEN und nicht RAUSDREHEN.
Ohne Kugel gibts Schäden u geräusche???sosooo...
voodoomaster hat geschrieben:bei meiner geht die kugel nur in eine richtung raus und auch nur wenn die madenschraube raus ist, aber man weiß ja nie.
komm doch einfach am 16. oder 17. mai zum forumstreffen, die gemeinde freut sich immer über was zum schrauben und noch mehr geballtes wissen findest du nirgens und andere können auch noch was lernen. vorrausgesetzt es hat noch so lange zeit
voodoomaster hat geschrieben:ok, hab ich nicht gesehen. muß doch mal schaun ob ich von meiner bilder hab wie doll die gespannt ist im normalfall.
wegen anzugsmoment, ich drehe alle 3 rein bis sie anliegen und dann noch nen kleinen dreh, höchstens ne 1/4 umdrehung und gut. hab auch keinen drehmo der 5nm kann. mit den sicherungsblechen lockert sich da nix.
joop, genau da, ist ja bei dir um die ecke, und dann funzt die kupplung
voodoomaster hat geschrieben:hast ja ne nette schwester
na vor ort zeigen und erklären ist immer einfacher wie hier zu schreiben.
calimax hat geschrieben:Dann mach einen Aufruf im Forum "Hilfe liebe Zittauer"
und schon hast einen neuen Schrauber der dir das zeigen kann
voodoomaster hat geschrieben:2,5jahre ist hart.
ist ja dann wohl ein netter mensch, der schrauber
hab mit nem foristi nun schon 2 motoren gemacht letztens, hab mir da am we nen tag zeitgenommen und ab gings, ewentuell noch mal an nem anderem we, falls doch noch was ausgetauscht und bestellt werden mußte.
-- Hinzugefügt: 22.04.2014, 22:32 --calimax hat geschrieben:Dann mach einen Aufruf im Forum "Hilfe liebe Zittauer"
und schon hast einen neuen Schrauber der dir das zeigen kann
na momentan haben die wohl mit dem treffen zu tun und wehnig zeit.
so können Bilder täuschen...danke..Gordi82 hat geschrieben:@ Nordlicht: Es ist mit dem Deckel vernietet und sieht wie eine der Stahlscheiben aus, nur eben so groß wie die Lamellen.
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