In der Bucht schwimmt nix rum und beim BMW-Händler haben die mich darauf verwiesen, das eine 32 Jahre alte BMW ein Veteran sei

Ich brauche aber so eine Dichtung, oder muß ich mir die gar selber ausschneiden?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Achim
Wie man Dichtungen mit Fett und Hammer
passend macht weißt du ?
Egon Damm hat geschrieben:Nur...das ist jetzt ein Problem........taugliches Dichtpapier ist kaum aufzutreiben.
schraubi hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Nur...das ist jetzt ein Problem........taugliches Dichtpapier ist kaum aufzutreiben.
Selten so einen Quatsch gelesen.
Das gibts nach wie vor in Plattenform, rund oder quadratisch, in allen möglichen Stärken und Ausführungen.
Egon Damm hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Nur...das ist jetzt ein Problem........taugliches Dichtpapier ist kaum aufzutreiben.
Selten so einen Quatsch gelesen.
Das gibts nach wie vor in Plattenform, rund oder quadratisch, in allen möglichen Stärken und Ausführungen.
ja Schraubi....Quatsch.....Aber an meinem Arbeitsplatz wird Wert auf gute sachliche und haltbare
Arbeit gelegt, da der Kunde ansonsten von meinem Chef eine Garantieleistung verlangt. Ein 2,5 Tonnen
Stapler mit einem Eigengewicht von 4-5 Tonnen mal eben von einer Fachspedition transportieren zu lassen,
über 2-300 Kilometer, und das zwei mal, verschlingt locker 8-900 €.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
schraubi hat geschrieben:Leider hab ich keine Ahnung was Deine Antwort nun mit dem Kauf von Dichtungspapier zu tun hat
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Gespann Willi hat geschrieben: bei Uli
TS Jens hat geschrieben:Der m2 Dichtungspapier kostet 45 Euro in deinem Evay link.![]()
Dann kann ich mir vorstellen das bestimmte Qualitäten teuerer sind.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast