TS Paul hat geschrieben:Blockierwerkzeug einpacken, Jawoll!
Unkompliziert und direkt. Das schätze ich an dir.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Blockierwerkzeug einpacken, Jawoll!
Obsti hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Nunu Robert! Du bist quasi mein Fahrer. Du darfst dich geehrt fühlen.![]()
Gruß
Robert
... vom Dixi zum Feuer und zurück darf ich das![]()
(Ja, die Reihenfolge der Orte ist bewusst so ausgewählt!![]()
)
smokiebrandy hat geschrieben: Frank kann dich nicht trailern...![]()
smokiebrandy hat geschrieben::oops: Paulehasi......
hast du auch deine Reservevape dabei? Frank kann dich nicht trailern...
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:
Der Gag mit der gekillten Vape, der war doch schon
![]()
trabimotorrad hat geschrieben::gruebel: War da was mit verpolenpaulen?
Lorchen hat geschrieben:Welch ein Geschleime.Das Blockierwerkzeug für den EM ist ein anderes als für den MM. Ich hab das Zeugs hier.
Lorchen hat geschrieben:Du hast es mir doch gerade vorgesagt.
smokiebrandy hat geschrieben:... und ohne Brille...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... und ohne Brille...
Höre uff! Ich kann kaum noch die Vergaserdüsen ablesen.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich hatte gerade ein eindringliches Telefonat und da waren Argumente, die ich nicht entkräftigen kann und will.
Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit werde ich also kommen und Maulis mitbringen, (wenn es in Wüstenrot pisst, dann eben mit dem Mondeo). WIR müssen Präsenz zeigen.
Obsti hat geschrieben:Ich habe eben nochmal mit NWC Toiletten telefoniert und das Dixi wird am Samstag an Ort und Stelle stehen.
Basti28 hat geschrieben:
was soll denn dieses zweideutige Geschreibe? gibt es hier jetzt schon Lagerbildungen oder was?
Obsti hat geschrieben:Ps: fall irgendwer mit dem Auto anreisen sollte und ein bisschen Platz über hat und und sich nicht zu schade ist noch ein bisschen brennbares Gelump einzupacken kann dies gerne tun. Ich habe zwar noch Holz da aber so müssten wir einen Abend etwas ruhiger machen was das Feuer anbetrifft und am Samstag könnten wir dann ein richtiges anfeuern.
.....
SaalPetre hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ps: fall irgendwer mit dem Auto anreisen sollte und ein bisschen Platz über hat und und sich nicht zu schade ist noch ein bisschen brennbares Gelump einzupacken kann dies gerne tun. Ich habe zwar noch Holz da aber so müssten wir einen Abend etwas ruhiger machen was das Feuer anbetrifft und am Samstag könnten wir dann ein richtiges anfeuern.
.....
Ich werde am Samstag als Tagesgast mal aufschlagen und entsprechend den Kofferraum des kleinen Benz entsprechend mit brennbaren vollhauen.
Obsti hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ps: fall irgendwer mit dem Auto anreisen sollte und ein bisschen Platz über hat und und sich nicht zu schade ist noch ein bisschen brennbares Gelump einzupacken kann dies gerne tun. Ich habe zwar noch Holz da aber so müssten wir einen Abend etwas ruhiger machen was das Feuer anbetrifft und am Samstag könnten wir dann ein richtiges anfeuern.
.....
Ich werde am Samstag als Tagesgast mal aufschlagen und entsprechend den Kofferraum des kleinen Benz entsprechend mit brennbaren vollhauen.
Das hört sich sehr gut an, Christian!![]()
Damit haben wir wieder ein bisschen mehr Krempel um vielleicht sogar an beiden Abenden ein amtliches Feuer zu machen
SaalPetre hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ps: fall irgendwer mit dem Auto anreisen sollte und ein bisschen Platz über hat und und sich nicht zu schade ist noch ein bisschen brennbares Gelump einzupacken kann dies gerne tun. Ich habe zwar noch Holz da aber so müssten wir einen Abend etwas ruhiger machen was das Feuer anbetrifft und am Samstag könnten wir dann ein richtiges anfeuern.
.....
Das hört sich sehr gut an, Christian!![]()
Damit haben wir wieder ein bisschen mehr Krempel um vielleicht sogar an beiden Abenden ein amtliches Feuer zu machen
Axt und Beil sollte aber bitte vor Ort sein.
Basti28 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich hatte gerade ein eindringliches Telefonat und da waren Argumente, die ich nicht entkräftigen kann und will.
Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit werde ich also kommen und Maulis mitbringen, (wenn es in Wüstenrot pisst, dann eben mit dem Mondeo). WIR müssen Präsenz zeigen.
was soll denn dieses zweideutige Geschreibe? gibt es hier jetzt schon Lagerbildungen oder was?wenn dem so ist, dann solltet IHR mal die Füsse stillhalten! Was soll das hier im Vorfeld unfrieden zu stifen??
Das ist ein Motorradtreffen und keine Politische Kundgebung! Das sollten alle Beteiligten mal bedenken und dementsprechend handeln.
Lorchen hat geschrieben: (solange es die noch gibt).
Lorchen hat geschrieben:Tut mir leid Jungs, ich mußte die angeschlagene Air Berlin unterstützen und habe dort meine Anzahlung für einen dreiwöchigen Urlaub auf den Malediven geleistet (solange es die noch gibt).
Schumi1 hat geschrieben:Nich das das Dingens am Freitag schon voll ist.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Wegen einer kleinen Tour hatten Smokie und meine Wenigkeit auch schonmal gefragt. Ist aber etwas im Sande verlaufen.
Allerdings gibt es wohl am Samstag eine Oltimerveranstaltung in Eberswalde. Jedoch nicht auf dem ehemaligen Flugplatz.
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Ick freu mir wie Irre! Noch ne Frage von Uli, is das Malzbier da, bzw gibt es auch spannungsfreie Getränke?
Schumi1 hat geschrieben:Bei http://www.oldtimerfreunde-Falkensee.de steht was vom 12.Eberswalder Veteranentreffen für PKW und Krad am 03.05.
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Ick freu mir wie Irre! Noch ne Frage von Uli, is das Malzbier da, bzw gibt es auch spannungsfreie Getränke?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste