Sodele,
jetzt hätte ich schon wieder mal eine Frage.
Am Sonntag habe ich wegen gebrochenem Motorhaltebolzen den Motor meiner ETZ 251 aus- und wieder eingebaut, ich hatte vorher die Batterie ausgebaut und schön alle Kabel von Zündung und Lima beschriftet.
Nach Wiedereinbau alles schön wieder so verkabelt wie es war, gestern abend dann die letzten Kleinigkeiten gerichtet, Zündung an und NIX, also gar nichts, keine Batterieladekontroll-Leuchte, keine Leerlaufanzeige, kein Standlicht, keine Blinker, keine Hupe und logischerweise auch kein Zündfunke (Vape-Zündung).
Batterie hat Strom (10,8 V, keine 12), Sicherungen sind auch i.O., weiter wollte ich gestern abend vor lauter Frust gar nicht suchen.
Bevor ich jetzt als nächstes alles systematisch durchmesse, gibt´s da einen typischen Anfängerfehler ? (das Masse(?)-Kabel vor dem Kettenritzel ist i.O.).
Ich habe echt versucht vorsichtig und sorgfältig zu arbeiten, aber vielleicht ist bei dem ganzen Kabel raus- und wieder reinwürschen doch irgendwas passiert, nur oberhalb des Motors habe ich ja außer Batterie ab- und wieder anklemmen ja gar nichts gemacht, zumindest auf die Kontroll-Leuchten sollte doch Saft kommen?
Wenn mir jemand die Suche mit hilfreichen Tips vereinfachen könnte wäre ich Euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Beule